Backslapper

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 2. Nov 2012, 13:49

Die Skulptur find ich ja echt klasse. Wieviel Details man da reinhauen kann mit den einzelnen Hörnern und Schuppen. Was mich einwenig vom Ästhetischen her stört ist der obere Teil vom Kiefer/Schnautze (wie auch immer man das nennen soll. Ich schätze da kommen noch Zähne in die Löcher rein, aber iwie sieht diese kartoffelform etwas merkwürdig aus. Vielleicht sollte oder könnte man das etwas zuspitzender gestalten?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 7. Nov 2012, 21:41

Cooles Projekt und interessantes Video, Backslapper! Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Nov 2012, 23:34

du ziest das ja so richtig, richtig durch
nice

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 10. Nov 2012, 10:02

schöne sachen backslapper!
die letzten 2 arbeiten gefallen mir besonders gut!

zum mech:
da ich auch gerade dabei bin etwas 3D zu lernen würde mich interessieren wie du vorgegangen bist. Vor allem wie du die textur gemacht hast...
da du so viele getrennte teile hast, müsstest du doch überall Nähte haben. Hast du dann die Textur ausschließlich in PS gemalt oder ein 3D painting tool verwendet?
ne kleine, kurze, geschriebene dokumentation der schritte würde mir total helfen :oops:

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 10. Nov 2012, 18:55

Du malst den Kopf aber bestimmt noch an, oder? Und wenn ja, hast du dir dafür vorher schon Farbkonzepte gemacht?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 10. Nov 2012, 19:23

danke,

das hat mir geholfen!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 11. Nov 2012, 01:18

Die Bedenken kann ich nachvollziehen. Ich drücke dir auf jeden Fall schonmal die Daumen, dass beim Aushärten nichts schiefgeht! :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 11. Nov 2012, 15:34

sehr schön!

ich finde den "happy accident" des leicht "angbrannten" außerordentlich gelungen :)

Benutzeravatar
trigonom
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 6. Feb 2012, 00:23

Beitrag von trigonom » 11. Nov 2012, 21:36

fuck sieht das krank aus :O :O :O :O

aaaalter :O

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 11. Nov 2012, 22:49

Sind die Zähne jetzt auch schon gehärtet?

Der leichte happy Farbverlauf macht sich in der Tat schon gut. Aber wie stellst du denn fest, ob das nun ordentlich durchgehärtet ist? Zahnstocher, wie bei nem Kuchen? :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 12. Nov 2012, 19:25

richtig schick! gibt wirklich nichts zu meckern. da bekommt gleich auch lust sowas mal zu machen :D

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 29. Nov 2012, 14:28

sau beeindruckend mann!
überhaupt geiler thread :-]

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1529
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 29. Nov 2012, 14:36

Wow! Die Webeinbettung ist unglaublich schick und nützlich, ebenso ist der Drachenkopf gelungen.
Hier fließen wirklich viele Stränge auf hohem Niveau zusammen.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 29. Nov 2012, 17:28

So, jetzt fehlt nur noch der Rest des Körpers :p

sehr schön geworden

Die Presäntation des Mechs funktioniert wunderbar, finde es lediglich ungewohnt, dass er nur einen Arm hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder