Backslapper

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 18. Dez 2013, 15:44

yammy - lekka skizzen.

bei dem bild mit dem ritter und der frau zieht der boden mich irgendwie magisch an. also das ist der focalpoint. und ich geh davon aus das sollte besser die frau sein?
an sich wäre es ein schöner lesefluss beim gesicht der Frau anzufangen - an den armen weiter und dann runter am schild und an der ranke zurück zur Frau....aber ich guck irgendwie nur auf dieses helle fleckchen boden - meine ersten 5 pfennig gedanken ohne das Bild lange zu studieren =)

edit: ieeee - jetzt hab ich ja ne neue Seite und die bilder sind garnicht da, ich zitier sie einfach mal hier rüber
Bild


und das nächste Skizzenbundle:

Bild
[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 19. Dez 2013, 01:12

Hey Backslapper. Es ist halt schwierig zu ahnen, was du möchtest. Einen dunklen Dschungel hast du im Hintergrund schonmal festgesetzt. Die Szenerie selbst spielt an einem Ort, zu dem etwas Licht vordringt.

Im Großen und Ganzen fehlt mir etwas Atmosphäre.

Um eine bedrohlichere Szene zu schaffen, würde ich auf jeden Fall etwas mehr in der Richtung herumprobieren:
Bild

Wenn etwas wärmer sein soll, dann vielleicht sowas?
(Da müsste man noch einiges machen, aber die Idee ist hoffentlich deutlich geworden...)
Bild




Selbst wenn das jetzt überhaupt nicht dein Geschmack sein sollte, habe ich hoffentlich einen kleinen Anstoß geben können =)

Ich würde eine klare Entscheidung treffen und die komplette Farbgebung etwas mutiger in eine Richtung schieben.

(Vorne versumpfen die Farben etwas.)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 19. Dez 2013, 22:08

Cool, ich mag übrigens auch noch den s/w-Zwerg.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder