Backslapper

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Apr 2007, 19:07

giga necronomicron vielleicht???

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 17. Apr 2007, 22:02

endlich werden deine Mechs vernümpftige ich liebe diesen hybrid stil !!! also ab jetzt heißt es mehr schläuche und adern statt vierecke oder zylinder mit eingelassenen kreuzen drauf ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Mai 2007, 21:39

sau fett.. mehr kann man wohl dazu nicht sagen

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 23. Mai 2007, 22:07

starcraft Trailer gesehen, gel? Hat mich auch fasziniert.
schönes Bild!
Nur das Gesicht könnte ebenso scharf sein wie die Texturen auf der Rüstung.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 24. Mai 2007, 08:47

Du könntest mit ein paar wirklich klar defenierteren Stellen in der Illu das ganze unheimlich aufwerten. So ist es etwas komisch zwischen speed und nonspeed.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 24. Mai 2007, 17:12

Ich will es auch sehen, warum wird es mir nicht angezeigt -.-

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 25. Mai 2007, 20:53

19 Seiten!!!! Alllter :D Und immernoch sehr schönes Zeug! Find ich klasse, dass Du dich von den Mechs ein bisschen gelöst hast und andere Sachen auch ausprobierst! Du machst wirklich noch immer große Fortschritte find ich.

Das letzte mit dem Marine hat das ein oder andere Problem. Vor allem dass Du Dodge and Burn benutzt hast :) Dadurch sumpfen die dunklen Töne, besonders im Gesicht, extrem weg und die hellen Stellen brennen ein wenig aus. Aber egal, bei dem Output kann man sowas ruhig mal machen :D
Also wie gesagt. Super Sachen! Weiter so!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Mai 2007, 16:52

alter die skizzen sind mal sehr geil aber das neue cyborg bild rockt mal alles weg .. hammer ;)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 27. Mai 2007, 18:41

die Hand kommt gut, sieht schon schön aus. Das Gewehr wirkt noch etwas steril.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 27. Mai 2007, 20:54

sehr schöne Verbesserung.
Versuch mal, den Horizont an der Stelle mit der Hand unter die Hand zu legen, so dass sich diese vor dem Himmel abzeichnet.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 7. Jun 2007, 13:04

Hey Backslapper,

eigentlich wollte ich dir eine E-Mail schreiben, es ist jedoch keine angegeben. deswegen eben so.
Zur Zeit arbeite ich an neuen Konzepten zu Lilith. Dieses Projekt, ein 30 min Sci-Fi-Film, soll Teil eines abendfüllenden Episodenfilms fürs Kino werden. Gedreht wird erst ab nächstem Jahr im Oktober, doch nächste Woche Donnerstag pitche ich das Projekt vor einer Reihe von Produzenten. Hierfür würde ich gern 4 bestmögliche Konzeptgemälde fertig stellen. Auf einem wird die Stadt, in welcher die Handlung spielt, zu sehen sein.
Da dachte ich an Dich. Ich halte dich für einen hervorragenden Technik-Konzeptler, deine vielfältigen Maschinen und Fahrzeuge finde ich großartig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du ein Raumschiff entwirfst, welches im Zentrum der Stadt gebaut wird.
Das Raumschiff soll eine kosmische Arche sein, die von den letzten lebenden Menschen errichtet wird. Hiermit wollen sie von der todgeweihten Erde flüchten und nach neuen Lebensräumen suchen. Das Schiff muss Platz für 5000 bis 8000 Menschen bieten; es muss in der Lage sein, die Gravitation der Erde zu überwinden und vor allem: Es muss mächig, alt und cool aussehen.
Falls du Interesse hättest, eine Zeichnung zu machen oder mal mit 2 bis 3 skizzen zu schauen, wie sowas aussehen könnte, dann schreib mir bitte an artdek(at)hotmail.de
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 8. Jun 2007, 10:43

HEY JAN! entschuldigt bitte dass das hier total off topic ist aber es ist dringend wegen des zusammenzugs von Backi und mir...... MAN DIGGER komm mal in icq on und schreib mir ne nummer unter der ich dich wirklich erreichen kann ,dein handy ist ja immer aus! DRINGEND!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder