Backslapper

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 13. Jun 2007, 23:14

hehehe, die zugskizzen da oben sind ja mal echt obergeil. besonders der apc und der flaktank. sauber

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 21. Jun 2007, 13:00

Schöne Mechskizzen.
Ne szene mit mehreren von auf einmal wär vielleicht auch was.
auf jedenfall ne colorierung wert die dinger.

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 25. Jun 2007, 11:34

Die Ratte is aber schon cool :D
gogination.net

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 29. Jun 2007, 11:21

trotz "unfug" hat es aber wass ... vllt. könnte man ja noch nen coolen nashorn-kopf daraus machen :D - mit viel fantasie ^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 3. Jul 2007, 01:15

Jep das Problem hab ich auch grad. Speedies hab ich die letzten Tage einige gemacht, aber zu umfangreicheren Bildern kann ich mich grad nicht wirklich aufraffen. Is vielleicht nicht mal das Schlechteste - so komm ich mal vom Rechner weg. :)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 3. Jul 2007, 02:56

hey Blackslapper.

die letzten sachen gefallen mir !

bis auf das alles letzte da will ich mal bissi rummeckern ^^.
also ich hab nix gegen tiefschwarze schatten und ungesättigte bereiche. die kommen ja in den ersten 3 bildern gut und tragen schön zur stimmung bei, aber im letzten wirken die schatten so extrem schwer und "beißend" dass sie jede stimmung verschlucken. fällt mir irgendwie schwer das in worte zu fassen. ich würde mal mit dem lich das von hinten kommt spielen und das umgebungs licht mehr in die jetzigen schattenstellen lassen, dadurch lässt du den anderen bereichen, die ja eh schon so ungesättigt sind, auch die chance zu der stimmung beizutragen. argh... finds wie gesagt sehr schwer das zu erklären, deswegen hab ich das op gemacht. dem gesicht kannste auch einen etwas dramatischeren ausdruck geben, weil jetzt sieht es etwas so aus, als würde sie jeden moment einschlafen weil sie das gefecht extrem langweilt.
ich hoff du verstehst wie ich mein.

hier das op

Bild



und hier die etwas dramatischere variante

http://img238.imageshack.us/img238/5781/sol5jq2ov2.jpg

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 3. Jul 2007, 12:46

Naja. Wenn man sich so deinen Showroom so ansieht kann man dir eigentlich nicht vorwerfen, dass du unproduktiv wärst ;-)
Mach doch einfach mal wieder ein aufwenigeres Bild.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder