Backslapper

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Okt 2008, 18:09

dafür das es kein mechnisches irgendwas ist schon ne echt gute zeichnung im letzten post.. die mixmedias gefallen mir auch gut. besonders der balrok ist echt nice ;)

oi, 30ste seite, glückwunsch für soviel unterhaltung hier im forum ;)

younesbouchlouch
Member
Beiträge: 210
Registriert: 8. Dez 2007, 14:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von younesbouchlouch » 5. Okt 2008, 13:46

waww.

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 28. Okt 2008, 17:01

huih schicker Zwerg!
auch wenn ich mehr auf Spaltah steh :D

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 28. Okt 2008, 21:39

Moin Backslapper.

Feine Tech-Concepts! Wie ich gesehn habe, bist Du ja künftig auch bei Opus Anima dabei, find ich klasse! :)

Zm Zwerg drängt sich mir grad n Kommentar auf:
Das Acting und das Design passen nicht zusammen: So, wie er dasteht (leicht in die Knie gesackt, vorgeschobener Kopf, runder Rücken, zweifelnde Stirn, und die Axt hält er wie einen Spazierstock) wirkt seine Pose wie die eines alten Zwergenväterchens. Statur und schwere Bewaffnung sind jedoch die eines normalen, fitten Zwergenkämpfers. Finde ich also unpassend. Ein Kämpfer in der Blüte seiner Jahre hätte ruhig eine bestimmtere Haltung vertragen, ein alter Zwerg könnte dagegen zerzauster sein, während ihm die zu groß gewordene Rüstung stellenweise nur noch am Leib schlackert.
Mit Figuren hast Du ja noch etwas zu kämpfen, da lohnt sich noch Engagement! :)

Schön finde ich Gürtel und Schuppenrüstung.

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 28. Okt 2008, 22:39

Als WAR noch toll war, konnte man noch den spaltah als klasse der orcs, in einem recht frühen beta-stadium, spielen. wurd aber wohl rausgepatch oder so. hab mich auch nimmer damit befasst.
fand aber die sprüche total lustig :D

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 3. Nov 2008, 00:25

Fett, das Fiech unten rechts ist sehr geil geworden...ich denk coloriert säh es aber sicher noch besser aus :)

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 6. Nov 2008, 13:33

ich hab dich immer mit fahrzeugen, fahrzeugen und fahrzeugen in verbindung gebracht.
aber was du auf den letzten seiten gezeigt, vorallem auf dießer hier!
wirklich unglaublich, tolles tolles zeug :)

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 6. Nov 2008, 20:42

schon toll wie du dich entwickelt hast. ich weiß noch wie du am anfang noch so kleine fahrzeuge gezeichnet hast und mittlerweile machst du richtig krasse high-tech vehikel :)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 10. Nov 2008, 21:52

sau geiles blatt man!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Nov 2008, 22:04

ultra!!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Nov 2008, 11:47

krass. Du hast bei den organischen Sachen einen großen Schritt nach vorn gemacht.

Für was ist denn der "Blacksmith"?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder