Backslapper

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mär 2009, 13:35

geiles zeug.. der drache sieht echt nice aus :)

repap
Member
Beiträge: 85
Registriert: 22. Feb 2008, 12:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von repap » 22. Mär 2009, 20:37

wow!
Richtig schöne Sachen auf dieser Seite. Mir gefallen besonders die Vögel und die Steinbrücke, auch wenn ich mir da noch mehr aktion vorstellen könnte. ;)

walter
Member
Beiträge: 50
Registriert: 15. Dez 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 23. Mär 2009, 14:00

hey cool, kann mich nicht entscheiden, ob ich meine weichteile bedecken oder dem kleinen den kopf tätscheln soll

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 23. Mär 2009, 14:36

Der Goblin ist ja süß :luv: wenn er nicht so eine große Armbrust hätte würde ich ihn knuddeln!

Das Licht um die Brücke ist toll geworden, immer wieder lohnend deinen Showroom zu besuchen!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 23. Mär 2009, 17:12

Junge junge, schau dir mal deine Sachen von den ersten 3 Seiten an und dann die von den letzten 3.

Kaum zu glauben, dass das aus einer Hand stammt :)

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 26. Mär 2009, 17:19

verdammt geiles Zeug muss ich sagen :-)
Hast dich in den 3 Jahren echt gemacht, verdammt cool :-)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 26. Mär 2009, 21:18

Solltest du mal machen Back! Ich bin sicher du hast in kürzester Zeit ebenso gute Ergebnisse zu verzeichnen!

Die untere Skizze ist toll geworden!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 7. Apr 2009, 14:33

Das ist wirklich eine Gelungene Website!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

walter
Member
Beiträge: 50
Registriert: 15. Dez 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 7. Apr 2009, 14:37

mann, das is ein cooler cosmos, den du dir da aufgebaut hast. hast du irgendwelche ambitionen, den weiter auszuarbeiten bzw über die animation hinaus zu beleben? schreit ja förmlich nach einem game.
(sorry falls das schon irgendwo in deinen tausend seiten thread geklärt wurde, hab's jetzt auf die schnelle nicht gefunden :) )

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 9. Apr 2009, 19:53

Ich finde die Arbeit großartig! Was mich etwas stört ist die Präsentation, die find ich persönlich nicht sehr gelungen. Dieser 'screenstyle' ist irgendwie abgedroschen und naja.. gefällt mir nicht so. Auch würde ich von weiß als Hintergrund für irgendwas abraten. Dadurch gehen die Höhen verloren, finde ich.
Ich finde die Konzepte an sich sehr solide. Ich denke du könntest auf jedenfall einen job finden, aber was mir etwas fehlt ist das besondere.
Die Läufer erinnern mich etwas sehr an Ghost in the shell. Ich steh zwar auf die Läufer aus gots, aber mir fehlt irgendwie so das eigene an deinen Arbeiten, das innovative! Die sehen bisschaen nach standard aus. Ich weiß, bisschen spät für sone kritik, wollte ich aber loswerden. Ich find deine arbeit trotzdem durchaus gut!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 10. Apr 2009, 19:28

Ist immer gut sich wohl zu fühlen. Wenn man sich wohl fühlt gehts auch immer besser weiter! Und ich hoff es geht weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder