Backslapper

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 28. Apr 2009, 22:49

Argh, du kannst doch vorne die kanonen nicht einfach in den Rumpf stecken. Das gibt doch üble Lightingfehler. Ich hoff mal du hast das gefixt. Sieht ja so aus.

LOKIl
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Apr 2009, 11:49

Beitrag von LOKIl » 29. Apr 2009, 14:18

Ich bin immer wieder von deinen Arbeiten begeistert, Backslapper. :o Klasse!

Aber sag mal, könntest du mir kurz erklären wie du beim Colorieren vorgehst? Das ist auf deinen Videos immer so schnell...

Du hast also deine Linieare Zeichnung und dann machst du das irgendwie weiß und malst dann drüber?

:?

LOKIl
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Apr 2009, 11:49

Beitrag von LOKIl » 29. Apr 2009, 21:06

Danke für die tolle Erklärung!

Ein Tutorial wäre natürlich absolut klasse, vielleicht kannst du dich ja mal dafür begeistern :D

Lamai
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 14. Feb 2009, 22:28
Wohnort: Schwarzhäusern

Beitrag von Lamai » 1. Mai 2009, 16:51

@Backslapper

Alter deine Arbeiten sid ja der Oberhammer! :shock: Dieses technisch Zeug gefällt mir
ausserordentlich gut, mach weiter so


GL

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Mai 2009, 19:35

verdammt cooles video.. hat mir gut gefallen :)

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 13. Mai 2009, 12:11

Auch noch mal danke fürs Tut...war echt klasse und nett dir mal beim malen/konstruieren zusehen zu dürfen.
Daraufhin habe ich auch mal grob deinen Showroom durchblättert und muss mal loswerden, wie krass ich es finde, dass du erstens deinem Stil treu geblieben bist (was sich irgendwann bezahlt macht wie man sieht) und zweitens wahnsinnige Entwicklungen durchlaufen bist.
Einfach klasse und weiter so!!!

BasT :-)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Mai 2009, 18:07

Schönes Video! Danke dafür und: meeeeeehr! :D
Und der Skelli-Robot ist ja mal echt fett, da hast Du erstens einfach geile Shapes gefunden und zweitens dann noch punktenaue Colorierung und einen perfekten Texturen-Einsatz vorgeführt. Respekt hoch drei!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 13. Mai 2009, 18:51

Jau, der Skelettroboter ist mal richtig creepy.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 14. Mai 2009, 17:43

HAHA is ja geil :D
Idee find ich echt gut !
Bin ja selbst ein wahnsinniger star wars fan da hat mir das viedeo anzuschaun gleich nochmal so viel spaß gemacht ;)
! mehr !
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Mai 2009, 18:23

sehr funny.. auch das video war schön anzusehn.. :)

LOKIl
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Apr 2009, 11:49

Beitrag von LOKIl » 15. Mai 2009, 08:38

KLASSE!

Wie hast du denn das mit den Farben gemacht?! Erst nur Graustufen und dann wie eingefärbt? Bitte erklär mir das mal kurz. Danke :)

LOKIl
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Apr 2009, 11:49

Beitrag von LOKIl » 18. Mai 2009, 08:34

:P Entschuldige, klar, oben steht´s ja *an die stirn klatsch*. Auf jeden Fall eine Methode die ich mal testen muss.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 18. Mai 2009, 10:57

Was mir bei dem Bild als erstes aufgefallen ist ist der bildrechte Arm .... der Unterarm ist etwas zu kurz und die Schulter sitzt zu nah am Hals.
Ansonsten gefällts mir farblich und vom design her sehr gut.

Das unten rechts ist doch irgend ein Tier das er gerade abgeschlachtet hat oder ? Vll. könntest du an die Axt noch etwas Blut packen ? ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 21. Mai 2009, 22:19

Ziehmlich beeindruckende Abschlusarbeit. ( Gabs da Noten für?)
Schön zu sehen wie du dich an verschiedenen Gebieten versuchst.

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 25. Mai 2009, 16:13

tolle designs.
wie ich sehe konntest du dich auch erfolgreich vom strich lösen!
schade das deine videotutorials so rasend schnell sind.


und ich bin einwenig über deine verspielte flashwebseite vewundert.
solch seiten sind doch schon etwas sehr verwaltet, und auch nicht besonders nutzerfreundlich, ein eleganteres, weniger scifi mäßiges menü würde dir echt besser stehen, und die seite auch "erwachsener" machen.


gruß
gasch!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2009, 12:04

generation bob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder