Backslapper

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 2. Jun 2009, 16:01

schau dir mal http://www.indexhibit.org/
an.

ein ganz gutes simples portfolio cms.

walter
Member
Beiträge: 50
Registriert: 15. Dez 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 28. Jun 2009, 22:07

yeah, das is klasse. die strichelige lineatur in wechselwirkung mit der kleinteiligen texur gibt nen prima ausgearbeiteten effekt und die farbigkeit is bei aller ps-dreherei eigentlich recht sensibel. ein dezenter ausbruch aus der zweifarbigkeit hätt's vll noch etwas lebhafter gemacht, aber hey, feine sache, allemal.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 29. Jun 2009, 18:46

tolles bild und interessantes video, gefällt mir echt gut!

Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Artofdon » 7. Jul 2009, 18:20

Super character und creature concepts!! Einfach umwerfend :shock:

S4ncTus
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 14. Dez 2008, 15:05

Beitrag von S4ncTus » 15. Jul 2009, 11:28

Sehr coole galery, die Schiffe sind mal end bombe! Und bei Yoda und dem Toast musste ich echt lachen^^ :D

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 23. Jul 2009, 21:00

Yeah, cool man! Steh ich drauf. Dein guter solider Style!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jul 2009, 21:19

und das design aller figuren in den screenshots ist von dir oder wie??
wenn ja ein dickes fettes: BO EI.. nicht übel der dübel..

derBene
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jul 2009, 10:45
Kontaktdaten:

Beitrag von derBene » 23. Jul 2009, 23:04

Cool :D Hab grad überlegt ob ich das spielen soll weil's mir optisch so gefällt.

Benutzeravatar
madness
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2009, 22:42

Beitrag von madness » 24. Jul 2009, 17:26

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mmmmmmaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn!!!!!

das ist ja der wahnsinn!!!! habe beim anschaun immer wieder vergessen zu schlucken so das alles runter auf mein notebook tropfte....lach man du hast dich ja gewaltig verbessert (neid) man!!!! ich musste einfach mal wieder schaun was du so treibst und wo kann man das am besten als hier?! bin ein alter htk freund ;-)))
Wow kann man irgendwie bei dir auch unterricht nehmen? oder machst du mal was für mich in d3?
und wie machst du die outline so schön glatt und sauber? sprich redcap?!
So, viele liebe grüße lasse ich dir da, und hoffe du meldest dich mal
msn :humantorch85@live.de

lg keywan.P
Make it real!

Benutzeravatar
madness
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2009, 22:42

Beitrag von madness » 5. Aug 2009, 10:42

ja habe ein praktikum gemacht! Ne nachbarin von mir arbeitet in eine sehr gute agentur und da habe ich mal gefragt ;-)) grins mein job ist mir jetzt sicher! freu. bin jetzt im 6sem.

kann man irgendwo deine abschluss arbeit sehen? oder war es die homepage?!

und habe noch eine frage, weiss ja nicht wieviell zeit du hast, aber nimmst du auch kleine jobs an? z.b. könntest du mir was in cinema4d bastteln? muss nicht super toll sein brauche sonic the hedgehog (lach was sonst) als figur für ne homepage! was die zahlung angeht könnte man ja noch reden ;-)))
Make it real!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 10. Aug 2009, 20:55

Blöd das man seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte, hät ich mich mehr zu deinen aktuellen Sachen informiert, hätte ich auf der Con noch ein paar Fragen zu gehabt.
Egal.
Cooles Zeug und aufschlußreiche Videos.
Bis denn

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 10. Aug 2009, 21:48

Pufffff... ich stand ja ma öfter hinter dir. Garnich gecheckt dass du das warst. Hab nur das Kroko cool gefunden. Damnit...

Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Beitrag von patrickdeza » 11. Aug 2009, 17:22

das nilpferd ist super, hab dir zugeguckt als du das gezeichnet hast :D

Benutzeravatar
madness
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2009, 22:42

Beitrag von madness » 12. Aug 2009, 09:29

Warüber redet ihr da eigentlich? was ist die con?!

und wann wahr das?
Make it real!

Benutzeravatar
madness
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2009, 22:42

Beitrag von madness » 12. Aug 2009, 09:36

achso! die nordcon! wow na das ist mal was, hätte das auch gern gesehen!
Make it real!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 12. Aug 2009, 13:36

Was ist den eine Nordcon? Es geht um die Digitalartforumconvention.

Versteh dich, hab auf der Con des jahr garnix gezeichnet. Meine freundin bisschen. Ich bekomm da erst immer Abends lust, und da war ich dan wieder daheim. ^^

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 12. Aug 2009, 16:24

hey ich würd gern den robot rechts unten in der ecke näher ausgeführt sehen, sieht ziemlich vielversprechend aus

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 12. Aug 2009, 20:08

Naja, beim video vom Vampir verwendest du gen Schluß Sachen wie Farbkanalmixer, Farbe ersetzen oder der gleichen, kann man leider nicht genau lesen.
Da hat ich halt keine ahnung was genau gemacht worden ist.
Und bezüglich Waffen und Mechdesign wollt ich fragen ob dir da Tutorials weitergeholfen haben.
Und wenn ja, ob du halt noch welche hättest.

Und bezüglich deiner Tätigkeit bei Pirate Galaxies hätt ich vielleicht noch wissen wollen, wie viel 2-d gegenüber 3-d du dort zu machen hast. Ob du also nur Concepts machst oder diese auch ausmodelierst.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 12. Aug 2009, 21:10

woah. ok
danke für die Info

Ich glaub, dann kommt man bei Mechs und co ums einfach viel machen und recherchieren nicht drum rum. (schade :p )
Ist denn ja doch so einiges was du bei Splitscreen Studio abzudecken hast. Hört sich auch nach einer recht eigenständigen Arbeitsweise an. (also nicht von wegen die erste Zeit über nur lauter Pappkisten/ Stühle und ähnliches moddelieren) Nicht schlecht.
Bis denn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder