Backslapper
- BRANDISH
- Senior Member
- Beiträge: 647
- Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
- Wohnort: Machida
- Kontaktdaten:
den find ich sehr cool, ich glaube du entwickelst dich sehr gut - vielleicht werd ich auch mehr mechanisches zeichnen... hab richtig lust bekommen
also mehr realrobo mässiges...
mit den freihandlinien gefällt mir das auch besser als die vektor/"lineal" sachen... das beste und
schönste sind sicher präzise freihandlinien...
also mehr realrobo mässiges...
mit den freihandlinien gefällt mir das auch besser als die vektor/"lineal" sachen... das beste und
schönste sind sicher präzise freihandlinien...
Solche technischen Dinge sind eigentlich überhaupt nicht mein Thema... aber den Bagger finde ich gerade lustig, er hat die Statur eines Boxers (den Hund meine ich) - ist das Absicht? Du hast echt ein Händchen dafür, diese Gerätschaften dynamisch wirken zu lassen *find*.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.
Sehr schick, das Lineweight (nennt man das so? ) sieht hier auch ganz gut aus, auch wenn es bei den Outlines tatsächlich noch ne Ecke dicker sein könnte und auch einige Elemente vllt. noch etwas mehr Unterschied gebrauchen könnten, es dauert nen Augenblick bis sich das Auge an die vielen Details gewöhnt hat.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?
- digitaldecoy
- Moderator
- Beiträge: 3306
- Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
- Wohnort: Warendorf
- Kontaktdaten:
Eine sehr schöne Zeichnung! Du hast Dir wirklich viel Mühe mit der Lineart gemacht und es sieht auch alles sehr schlüssig und durchdacht aus. Du hast da jetzt eine gute Grundlage, um es vielleicht Mal aufwendiger zu kolorieren. Würde sich sicher lohnen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604
Wow, gefällt mir supergut! Würde gerne mal einen Blick in die *.ai Datei werfen.
Und wie Daniel schon sagt, jetzt noch mit der selben Gewissenhaftigkeit colorieren!
Und wie Daniel schon sagt, jetzt noch mit der selben Gewissenhaftigkeit colorieren!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.
Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again
Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960
Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again
Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960
Naja, ich dachte, da du oben mal erwähnt hast, dass du es mal als Vektor Probieren willst...
Verrat mal deine revolutionäre Rastermethode für Ellipsen und Pfade...
'Drum war ich ja auch neugierig drauf - da ich garnicht damit zurande gekommen (hab mich heimlich mal kurz an deiner vorigen Lineart (mech10swin6) vergangen) und kläglich gescheitert bin. War aber auch nur halbherzig dabei...In Illustrator wärs gewiss nicht so gut geworden bzw. es hätte doppelt so lang gedauert...
Verrat mal deine revolutionäre Rastermethode für Ellipsen und Pfade...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.
Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again
Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960
Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again
Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960
Ich bin schwer beeindruckt wie präziese und glaubwürdig du solche technischen Geräte zeichnest. Sehen super aus.
Bei dem Bagger kommt mir die Perspektive der Schaufel noch ein bisschen komisch vor. So als ob entweder die Schaufel stärker, oder der Arm schwächer verzerrt werden müsste. Vielleicht sogar beides. Aber ansonsten echt beeindruckend .
Bei dem Bagger kommt mir die Perspektive der Schaufel noch ein bisschen komisch vor. So als ob entweder die Schaufel stärker, oder der Arm schwächer verzerrt werden müsste. Vielleicht sogar beides. Aber ansonsten echt beeindruckend .
In diesem Tutorial von Adi Granov wird auch ein bisschen über die Kolorierung von SW Zeichnungen geredet. Ich selber kann damit nur mäßig viel anfangen, bzw. werden die Ergebnisse nie, wie ich will, aber vielleicht hilfts dir ja.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder