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aeyol
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Beitrag von aeyol » 30. Mai 2006, 18:14

Igitt, das hat wirklich was von einer Spinne. Wie kannst Du nur? :D (naja, ich zeichne ja auch ab und zu gern mal Spinnenviecher... aber Roboterspinnen, nee :) )

Ich fänds interessant, wenn Deine Mechs mal wieder irgendwas machen würden, also wenn man sie in Action sehen würde. :)

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dago
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Beitrag von dago » 30. Mai 2006, 18:24

bei dem spider mech hab ich das gefühl er kippt vorne rüber. haben spinnen nicht acht beine? also ich würd ihm vorne noch welche dranbaun.

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insania
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Beitrag von insania » 30. Mai 2006, 19:19

Der Spidermech sieht imho mehr nach Flugdrohne als nach Bodenmech aus.
Vorne fehlt ihm irgendwie einstützendes Beinpaar.
Bin ich eigentlich der einzige, den das Heck an einen Hubschrauber erinnert? :)

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aeyol
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Beitrag von aeyol » 30. Mai 2006, 20:06

Ach, wie jetzt - sollte es denn keine Flugdrohne sein?

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Line
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Beitrag von Line » 30. Mai 2006, 20:52

Hallo :)

Ich muss ganz am Anfang sagen, dass ich von so technischen Sachen gar keine Ahnung habe, deswegen darfst du von mir nicht auf qualifizierte Kritik hoffen. Trotzdem: Bei dem fliegenden Spider Mech passt das mit den langen "Beinen" irgendwie nicht. Also ich hab das Gefühl, wenn der so fliegen würde, würde er nach hinten kippen oder so, weil die "Beine" so schwer aussehen. Wobei ... fliegt der dann im luftleeren Raum? Das würde das natürlich unwichtig machen .. :)

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Beitrag von Wutzara » 31. Mai 2006, 15:23

Du könntest mal nen Tutorial machen wie du da von den vorgehst. Ich finde die Mechs immer noch erste Sahne - du könntest auch mal so ein Concept bis zum Ende durchrendern - würd mich interessieren wie du da fortschritte machst.

Sind die eigentlich alle für ein Spiel oder doch nur langeweile?

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Beitrag von Kazroth » 31. Mai 2006, 15:28

Schaut alles ganz gut aus. Beim Spidermech (ich nehm jetzt einfach den mal), scheint an einigen der technischen Elemente jedoch die Perspektive nicht ganz zu stimmen, so wirken einige Sachen leicht verbogen. Wirklich gehen könnte das Teil wie schon erwähnt wegen des Schwerpunkts wohl nicht...wobei bau nen Kreiselstabilisator ein und das Problem ist hinfällig ;) Sehr schick find ich die ganzen technischen Details, da wäre jetzt ne schöne große Illu mit noch mehr Einblicken ziemlich cool oder weils ja so nen riesen Spaß macht noch n paar andere Ansichten (Sideview, Topview etc.) das hätte dann wirklich was Concept Art mäßiges für n zukünftiges 3D Modell :) Beim Coloring würd ich vielleicht doch die Highlights was ausarbeiten, damits metallischer aussieht aber das ist Geschmackssache. Gefällt mir sonst ganz gut, mehr davon :)
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Beitrag von stephan » 3. Jun 2006, 11:54

Hm, also die Bilder gefallen mir jetzt aufgrund des Shadings, der Farben und des Photoshopflairs nicht so besonders. Die Fahrzeuge wirken irgendwie so als waeren sie alle aus dem gleichen Material und ohne richtige Beleuchtung. Irgendwie fehlt da die Atmosphaere.
Aber das Design an sich find ich super! :) Ich glaub das ganze koennte hervorragend im neuen Unreal Tournament aussehen. So schick gerendert und in Action :) Und mit ein paar mehr funktionellen Details an manchen Stellen.
Aber an den Konzeptzeichnungen wuerd ich vom Stil her noch ein bisschen was anderes probieren. Also versteh mich nicht falsch. Der Inhalt der Bilder ist super, nur die Umsetzung holt da nicht alles raus.

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Beitrag von Chinasky » 3. Jun 2006, 13:21

Bei mir erscheint beim Klicken auf Deinen Link eine Fehlermeldung: "Zugriff auf den Server nicht möglich."
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

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Line
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Beitrag von Line » 3. Jun 2006, 13:39

Das ist, weil da ein ".com" fehlt... ?
Glaub ich ^^
www.uac-warfare.com/uacw_modfiles/backslapper/JHSVT.avi

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Logan
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Beitrag von Logan » 4. Jun 2006, 12:39

Die Designs sind super, nur irgendwie sieht es so aus, als ob die Farbe nur so unter die Linien gelegt wurde. Versuch doch da, wo es nicht nötig ist, weil sich sowieso beim Shading eine Kante ergibt, auf Linien zu verzichten.

Vielen Dank für das Tutorial! :)

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