Backslapper

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 25. Apr 2013, 13:01

Aaahh... Das erinnert mich an was. :D Mir gefällt die Doppelseite mit den Drachenköpfen und dem scheuenden Pferd besonders.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 4. Aug 2013, 19:51

Woah, krass zu hören mit dem Hiatus und so. Hoffe es geht wieder besser.

Warst ja dennoch fleißig, nicht schlecht.
Ist ein super Mech in der Mache und das 2te Samsung Bild kommt mir irgendwie bekannt vor ^^

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 5. Aug 2013, 13:34

Geiler Mech, bin gespannt auf das Endergebnis. :>

Benutzeravatar
Darktempler
Member
Beiträge: 128
Registriert: 31. Mai 2013, 15:47
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Darktempler » 6. Aug 2013, 09:58

deine sachen sind echt der hammer... aber der mech am ende hat mir den rest gegeben ;)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 6. Aug 2013, 17:15

Backslapper
Von mir auch gute Besserung! :)

Voll geile Sachen! Der Mech sieht cool aus! Nur das Gelbe lässt ihn weniger militärisch erscheinen. Das zeigt ja formlich "hier schiessen!" ;)

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 7. Aug 2013, 16:07

Die Mechs sind super cool, viel stärker als deine menschlichen Charakter. Hab mich bis jetzt kaum an sowas rangewagt. Bei dir wirkt das alles schon sehr sicher. Die Designs sind mir manchmal n teilweise n bisschen zu wirr, aber das mag auch an meinem persönlichen Geschmack liegen.

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 13. Aug 2013, 10:54

reife leistung!

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 15. Aug 2013, 12:31

extrem stylischer mech! deine ideenfindung im sketchbook find ich auch super spannend!

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 16. Aug 2013, 14:46

echt stylisch :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 16. Aug 2013, 21:55

Ich weiß einfach nicht. Der ist so schwer zu lesen. Da verschmilzt alles irgendwie miteinander.

Erstmal weiß ich nicht so recht ob den dunklen Mech vor schwarz zu setzen so wirklich hilft. Wenn der Mech schon so eher dunkel ist, vielleicht ihn lieber gegen nen helleren Hintergrund setzen.
Vielleicht auch durch nen Fresnel-Effekt im Shader nen Rimlight rein.
Ich kann dir nicht so richtig konstruktiv grad sagen wie man ihn besser lesbar machen könnte, aber ich find ihn einfach immernoch richtig schwer erkennbar.

Ich hab kurz drüber nachgedacht... diese blöden Streifen auf den ganzen Designs haben schon immer ihren Sinn scheinbar ^^ Auf jeden fall haben se mir hier gut geholfen gerade. Und wenn du vlt. die Beine etwas besser vom Körper trennst erkennt man vlt. auch eher was wo ist. Es ist nicht super, ist bei weitem keine tolle Lösung was ich hier zeige aber vlt. ne Annäherung für dich.
OP hier

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 17. Aug 2013, 10:34

Kannst ja in der Präsentation auch noch ein bisschen Nebel mit reinmachen. Kann schon helfen wenn der Vorder und Hinterbeine visuell etwas trennt und der Figur auch etwas Tiefe gibt. Ist ja nicht so klein, hatten wir ja schon. =)

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 21. Aug 2013, 18:31

Also die Mechs find ich krass. Kritik kann ich dazu nicht wirklich geben, außer, dass das Overpaint vom Simon ganz gut für mich funktioniert.

Ich glaube dem Speedpainting würden warme Schatten und kaltes Licht oder halt umgekehrt ganz gut tun. Ist mir irgendwie n bisschen zu matschig und monoton das ganze, da kommt nicht wirklich Stimmung auf finde ich.

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 21. Aug 2013, 23:54

ich mag den drachen, vorallem mag ich die pose die du dem drachen gegeben hast erinnert mich an einen hund der nachem spaziergang im winter vorm kamin chillt ( so körpersprache mäßig) dadurch das die junge dame so von ihm "umrundet" ist wirkt es so als würde der drache da gelassen chillen und die trulla "beschützen" aber sie wirkt irgendwie total distanziert vlt sogar angewiedert. past nicht so ganz für mich. also ich mein die gelassenheit und wohlfühlpose des drachen vs trulla die ja auch so eine ich will von dir weg haltung hat. boa hab das jetzt bitter böse umständlich ausgedrückt ich hoffe du weißt was ich mein :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder