DailyArt - Tagebuch

Antworten
DailyArt
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jul 2012, 10:45

DailyArt - Tagebuch

Beitrag von DailyArt » 26. Jul 2012, 11:42

Hallo Leute
bin neu hier, nachdem ich das Zeichnen genau so ambitioniert angehen möchte wie meine restlichen Hobbies.
Da bei mir im Zeitplan kürzlich ein großes Loch entstanden ist, dacht ich mir fülle ich dieses mit einer Leidenschaft, die ich schon seit früher Kindheit hatte, aber nie wirklich weiter betrieben habe... (warum eigentlich?)...

Ich bin im Grunde ein kompletter Anfänger in Sachen zeichnen, habe zwar ab und an ein paar Bilder gezeichnet, aber auch nur wenn mir wirklich langweilig war. Diese möchte ich euch hier dann noch zeigen bevor ich dann ein Tagebuch anfange, dass meine Anfänge im Zeichnen festhalten soll.

Für jegliche Hinweise, Tipps, Anregungen etc bin ich sehr dankbar. Habe ein Zeitpensum von sagen wir 5-6 Stunden pro Tag, die ich gerne in das Zeichnen investieren würde, wäre super wenn ihr mir dazu vielleicht ein paar Strukturen nennen könntet, wie ich dieses Zeitfenster am besten fülle.

Desweiteren freue ich mich einfach neue Kontakte zu knüpfen und die ein oder andere Inspiration zu finden

Viele Grüße

Lukas
aka
DailyArt

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 26. Jul 2012, 19:23

Hi,

Erster Tipp: Bilder posten! =)
Zweiter Tipp: Erstmal zeichnen worauf du lust hast! Hauptsache es macht spass! Je weiter du kommst, desto mehr wirst du dich selbst in verschiedene Richtungen weiterbilden.

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 26. Jul 2012, 21:58

kann ich acapulco nur recht geben - dailyart? damit bist du ja dann heut schon einen tag im minus wenn du nichts postest ;)