Sandro Rybak Sketchbook

Antworten
Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Sandro Rybak Sketchbook

Beitrag von Qikalain » 28. Aug 2012, 13:16

Hab meinen alten Account gelöscht und wollte doch mal ganz von vorne Anfangen hier. Hoffe es lohnt sich :)

Will mal mit ein paar aktuellen Bildchen beginnen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 28. Aug 2012, 17:04

Wiederwillkommen!
Schickes Zeug, erinnere mich nicht das alles hier schon mal gesehen zu haben. Der Kerl sticht bisschen raus, aber der Rest ist super!

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 13. Okt 2012, 23:47

Danke!

Hier bisschen neues Zeug, dass ich für Inferno gemacht habe.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 14. Okt 2012, 19:59

Cool, das erste gefällt mir am besten! Nur vlt. keine perfekt chromene Messer, sondern vlt. etwas gebrauchter, matter wäre besser.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 17. Okt 2012, 11:01

Die menschlichen Figuren find ich noch nicht so stark, da wackelt noch ne menge, aber der Rest ist ziemlich fett. Besonders Dino, Friedhof und Schwert gefallen mir sehr sehr gut! Freu mich darauf mehr stuff zu sehen :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Okt 2012, 10:08

Alter schön das du wieder hier aktiv wirst. :) Schöne Sachen aber das hab ich dir ja schon gesagt. Die Farbigkeit bei deinen Bildern gefällt mir immer ganz besonders, auch das Spiel mit den Tonwerten.

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 12. Dez 2012, 20:40

Danke Leute. Ja das mit den menschlichen Figuren ist so ne Sache bei mir......aber ich muss daran arbeiten, sonst kommt es nie ;D

Bisschen was neues und altes:

Bild

Bild
------

Bild

Bild

Bild

Und hier ein WIP auch für Headless Hydra Games für ein Manual das auf diesem Pathfinder System (ist das ein System? Kenn mich da garnicht aus) basiert wie die SW Sachen oben.

Bild

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 29. Jul 2013, 17:47

Hei gin et bisschen mehr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 7. Aug 2013, 04:35

Neues Update. Bedenke aus dem schimmligen König ne kleine Geschichte zu machen, weiß aber noch nicht wohin das ganze gehen soll...

Bild

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 7. Aug 2013, 09:32

Da sind Katzen drauf, das wird n Internethit! Bin gespannt was du daraus machen wirst.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 7. Aug 2013, 15:57

EH geil! Dein Stil geht mir richtig gut rein. Die neuen Sachen erinnern mich n wenig an ne Mischung aus Mike Azevedo, Zedig und Anthony Jones. Is ja auch egal, auf jeden Fall super Zeug. Bin gespannt auf mehr!

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 6. Sep 2013, 13:48

Danke, werde daran aufjedenfall arbeiten, aber ich nutze die vorlesungsfreie Zeit und bin hart Studien am machen. Will mich nochmal in die Basics einarbeiten und, und und weil ich merke das mein Kopf viel weiter ist als meine Fähigkeiten und das laugt sehr auf Dauer...

Hahah ich glaube ich war mal wieder böse schusselig. Ich dachte eigentlich, dass ich bereits mein Skizzenbuch geupdatet habe... Hoffe mal, dass es nicht ausversehen in einem anderem Thread oder Skizzenbuch gelandet ist, wenn ja bitte melden:oops:

Hier:
Fotostudien
Bild
Bild

Stillleben
Bild
Bild


Und ne fertige Illustration für das Sammelkartenspiel Inferno
Bild

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 15. Okt 2013, 11:53

Neues Zeug aus der letzten Zeit
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Saskia
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 26. Jul 2006, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Saskia » 15. Okt 2013, 13:26

Sehr schöne Designs! Ein gutes Gefühl für harmonische Farben hast du auch :)

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 27. Nov 2013, 19:00

Danke Saskia!

Aufgrund meines Studium, kann ich endlich mal einwenig analog arbeiten, in diesem Fall mit Ei-Tempera Farben, was mich richtig erfreut. Man merkt einfach, dass es noch hier und da soviele Probleme gibt an denen man arbeiten muss, die einem in Photoshop und Co nicht auffallen:




Bild
Bild
Bild




Hier aber auch einwenig digitales Zeug zum Abschluss:

Bild
Bild




und ein haufen Speedpainting/Spitpaintings:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Binhood
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Okt 2013, 16:21
Wohnort: Köln

Beitrag von Binhood » 3. Dez 2013, 06:15

ich liebe alles hier :D

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 5. Jan 2014, 20:49

Danke Binhood.

Hier der nächste Haufen an Spitpaintings. Ich sollte mal was anderes machen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 6. Jan 2014, 23:51

Du geiler Typ du! Freu mich immer neuen Kram hier zu sehen :)
Deine Farben kommen schon so krass!

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 7. Jan 2014, 01:32

da kann ich mich chriz nur anschließen - sehr sehr sexy das ganze hier!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
derkevinho
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2014, 16:51

Beitrag von derkevinho » 15. Jan 2014, 11:22

Echt Mega deine Artworks!!! Du hast ein super Gefühl für Farben =)

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 4. Mär 2014, 21:37

Danke ihr guten Leute!

Hier mal paar Spitpaintings und paar Skizzen zu "the mouldy king"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 6. Mär 2014, 09:49

ich bin in dein sketchbook verliebt sandro!

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 6. Mär 2014, 11:38

Wie sagt man so schön in der Gastronomie, die Liebe geht durch das Sketchbook =)

XeroS371
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25. Aug 2012, 13:38

Beitrag von XeroS371 » 7. Mär 2014, 21:33

Deine farben sind einfach nur toll! Kann mich nicht satt dran sehen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder