kammerdorn's schouwuum

Antworten
kammerdorn
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2012, 22:21

kammerdorn's schouwuum

Beitrag von kammerdorn » 7. Nov 2012, 22:48

Guten Tag!

:D

Auf Empfehlung eines Freundes möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen, hier meinen Fortschritt auszustellen und mich dann/dadurch wunderbar motivieren zu lassen, mich zu verbessern.

Dank meiner Immatrikulationsbescheinigung für Illustration bin ich vor ein paar Monaten an CS6 gekommen und will allmälich immer besser damit umgehen können! Außerdem weiß ich, was ich gerne sehe und was mir Spaß macht, und das wird sich hoffentlich auch viel in meinen Versuchen zeigen.

Bild
Es sollte mal eine Nixe werden, aber irgendwie wusste ich nicht so richtig weiter. Die Photoshopdatei hab ich auch leider irgendwie etwas versaut (jpg von kurz vorher).


Bild
"Fanart" zum Spiel Journey.

Bild
Selbstportrait. Nicht zu genaugenommen, da eher mit Farbe rumprobiert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Nov 2012, 10:57

Willkommen hier!
Und: weitermachen! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 12. Nov 2012, 11:05

Kathrin :D

zweites gefällt mir richtig gut! rendering und farben machen viel her und auch die komposition find ich stark. die schultern scheinen n bisschen schief zu werden unterm mantel, aber sonst schick.

kammerdorn
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2012, 22:21

Beitrag von kammerdorn » 28. Nov 2012, 13:24

Danke für die Comments :)

@ Clockwörk
Stimmt, immer diese Logikfehler ^^


Hier was Frisches, 45 Minuten. Leider kommt Photoshop in den letzten Wochen etwas zu kurz :o aber naja... Mal wieder merke ich, wie viel es bringt, wenn man die Figuren in eine Umgebung stellt.

Bild[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder