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Triton
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Beitrag von Triton » 15. Jun 2011, 18:12

Steif? Ich finde die wirken überhaupt nicht steif (was immer das sein soll). Sondern ganz im Gegenteil sehr gekonnt. Kein überflüssiger Strich und die Details schön gezielt gesetzt.

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mr.old
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Beitrag von mr.old » 15. Jun 2011, 18:41

Ich bin Fan von der Prag-Fanart :shock:

Borz
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Beitrag von Borz » 16. Jun 2011, 14:51

Supertolle Skizzen zum Schluss. Gefällt mir sehr!

Viele liebe Grüße

Borz

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acapulco
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Beitrag von acapulco » 16. Jun 2011, 15:30

Dankeschön leute, freut mich zu hören.

White: Meine zeichnungen waren schonmal WESENTLICH unsicherer. Ich hab mich schon echt gebessert, aber ich seh das ähnlich wie du eigentlich, immernoch ziemlich unsicher. Aber lieber mit nem schlechteren Strich weitermachen als 100x drüber zu zeichnen und dann nen schwarzen blob zu haben wo jeder hinschaut =)

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Beitrag von acapulco » 9. Aug 2011, 15:29

Kleines Update über das was ich grad tu. Fehlen noch Texturen und Specmaps, sowie viele Modelle. Kommen noch kletterpflanzen, lianen, wurzeln, kleinere Pflanzen, Strauch, Blätterdach für den Baum, etc.
Screenshot ist aus UDK, Unreal Development Kit.

Bild

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Chip
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Beitrag von Chip » 10. Aug 2011, 00:59

Sehr schick :)
Bin aufs endprodukt gespannt.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

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Beitrag von TheRiver » 10. Aug 2011, 02:06

UDK kenne ich auch zu gut. Was hast du vor damit?

Wir arbeiten aktuell an einem Spiel, ich bin eher weniger im Entwickeln selber involviert, aber habe UDK in meiner Freizeit genutzt. Leider packt es mein Rechner nicht anständig.

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acapulco
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Beitrag von acapulco » 10. Aug 2011, 07:33

Danke Chip =)

Im Grunde hab ich nicht viel damit vor. Wird rein fürs Portfolio. Sprich, in UDK so gut es geht bearbeiten und nutzen was ich und das Programm können, video und Bilder nehmen und ins Portfolio packen. Wird für keine Mod oder kein Spiel direkt, nur Environment Art.
Worum handelt es sich bei deinem Spiel?

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Bas.T
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Beitrag von Bas.T » 10. Aug 2011, 10:07

Mal ne Frage...ich habe gelesen das ne personal License 99 kostet...oder hab ich da was falsch verstanden? Kann man das nicht privat auch frei nutzen?

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Beitrag von Neox » 10. Aug 2011, 10:31

udk ist erstmal generell kostenlos, ab dem zeitpunkt wo du damit geld verdienen willst kostet es ein wenig was, bis zu ein wenig mehr (2500 warens denk ich) aber dann gibst du keine Prozente mehr an Epic ab.
bonus vir semper tiro

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Beitrag von Bas.T » 10. Aug 2011, 10:49

Ah danke...und wo finde ich den download dazu? Sorry acapulco, dass ich deinen Showroom dazu benutze ;-)

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Beitrag von TheRiver » 10. Aug 2011, 11:16

Bei uns wird es schon ein etwas kommerzielleres Projekt.

Deshalb sind wir auch weit über 10 Mann. Aus England, Schweden, Pakistan, Ägypten, Ich bin der einzigste Deutsche. Macht aber Spaß. Dauert aber noch etwas.

http://www.facebook.com/XitolSoftworks

Falls du Facebook hast. Da sind auch grafiken von mir geuploadet.

Aber Concept Art hab ich noch nicht gemacht, reichen die Skills einfach noch nicht.

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Beitrag von acapulco » 10. Aug 2011, 15:46

Danke River, ich schau mir das mal an.

Basti: http://www.udk.com/
Einfach Juliversion runterladen und basteln!

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Beitrag von TheRiver » 10. Aug 2011, 16:11

falls du Lust hast, kannste mich auch gerne mal adden (ICQ, MSN, Skype, whatever), schreib mir einfach ne Nachricht hier im Forum, dann kann man ja mal quatschen. Über UDK, deine Kunst, meine Kunst etc.

Grüße

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Beitrag von Ionflux » 10. Aug 2011, 16:31

Benutzt du UDK jetzt also nur zur Visualisierung deines Modells?

Sieht jedenfalls cool aus, die Badewanne. ;) :)
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Beitrag von acapulco » 10. Aug 2011, 20:01

Wat für ne Badewanne? Check nix ^^

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Beitrag von Ionflux » 10. Aug 2011, 23:18

Na das Ding da im Baum. :D
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Beitrag von Bas.T » 11. Aug 2011, 12:45

Danke Simon...werd ich mir mal anschauen!

Badewanne seh ich auch keine, aber so Mayasteine ;-)

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Beitrag von acapulco » 3. Sep 2011, 13:50

So, mal n kleines update:

Bild

Hatte weniger Zeit in den letzten 2 Wochen daran was zu machen und nun ist noch die 3dCoat Trial abgelaufen zum texturieren, also muss ich da erstmal wieder ne alternative finden, im groben gehts aber voran. Werde nächste Woche mal paar gescheite Konzepte malen für die Umgebung und alles. Der Hintergrund ist noch UDK Standard. Grobe Texturen hat jetz erstmal alles, geht aber noch nicht so gut zusammen alles, noch bisschen wirr.

Greets!

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Beitrag von acapulco » 25. Jan 2012, 23:47

Ich hab mal wieder etwas meine Homepage geupdated mit paar Sachen von 2011:

SimonKopp.de

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Beitrag von acapulco » 28. Jan 2012, 21:18

Uuuunnnd ich hab mal über die letzten 2 Tage ne kleine Animation gezeichnet. Ist mein erster Gehversuch in der traditionellen Animation.
Hintergrund ist auch von mir, also ist alles von mir. Am besten in 720p anschaun.

Youtube Link

Kann man hier eigentlich Videos einbetten? Wirds sowas mal geben?

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Beitrag von acapulco » 10. Mai 2012, 19:20

Mehr muss noch warten!

Zumindest hab ich jetzt mal was aus meinem Praktikum bei Bigpoint Berlin was ich zeigen kann. Hab den Kerl gemacht. Hintergrund ist von Duc, Artwork für das Feuervieh von mir!

http://www.drakensang.de/11

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Beitrag von ananas » 10. Mai 2012, 19:55

die thumbs auf der vorigen seite sind sehr geil - malst du die so klein - oder was größer und ziehst die dann kleiner? nur so aus interesse :)

und starsscream hat recht - mehr vom waldgeist wär gut, der ist ja direkt wieder weg o.O
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