Nordfern :)

Antworten
Benutzeravatar
nordfern
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 24. Aug 2012, 16:49
Wohnort: Frankenberg

Nordfern :)

Beitrag von nordfern » 16. Jan 2013, 17:33

Hy liebe DAF-ler,

nach einiger Zeit als stiller Mit-Leser möchte ich mich etwas aktiver hier im Forum bewegen.

Und damit ich mich zu allererst vorstellen kann dieser Thread hier. Ich werde in wenigen Tagen 28 und bin schon einige Zeit kreativ tätig, kein Anfänger mehr aber noch ein gutes Stück davon entfernt ein Meister zu sein :D Die Basics sind verinnerlicht, etliches wurde schon ausprobiert und jetzt gilt es noch meinen eigenen Stil zu finden. Für den Anfang zeig ich ein paar Sachen aus den letzten Monaten und hoffe das es gefällt :)

Escape from planet S4G
Bild

Fly
Bild

Enlighten me
Bild

Qualle
Bild

Just one step into the light
Bild

:D :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von nordfern am 28. Jan 2013, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Jan 2013, 01:51

:insane: :insane: :insane: :insane: :insane: :insane:

Benutzeravatar
nordfern
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 24. Aug 2012, 16:49
Wohnort: Frankenberg

Beitrag von nordfern » 19. Jan 2013, 19:54

Eben fertig geworden :)

By water
Bild

Benutzeravatar
nordfern
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 24. Aug 2012, 16:49
Wohnort: Frankenberg

Beitrag von nordfern » 27. Jan 2013, 16:22

Ein bisschen mehr der beruhigenden Fantasy-Szenen ... ;D

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder