Nipskys komischer Kunstkrempel

Antworten
Benutzeravatar
Nipsky
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2013, 18:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Nipskys komischer Kunstkrempel

Beitrag von Nipsky » 2. Feb 2013, 19:58

Hey Leute,

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und wollte mal die Gelegenheit nutzen, mir hier etwas konstruktive Kritik einzusammeln. Ich werde hier ab und an mal Bilder reinstellen, die ich für ›besonders gelungen‹ halte.

Ich fange gleich mal mit den ersten beiden Teilen eines Webcomics an, in dem ich narrativ-visuelle Ideen ausprobiere, die mir so durch den Kopf gingen bzw. gehen. Und nein, es geht mir ganz bewusst nicht nicht um ›Sinn‹ oder irgendeine ›Moral von der Geschicht‹ ;)

Keine Antwort #1: Zahnarzt
Bild

Keine Antwort #2: In Schuld
Bild

Benutzeravatar
Nipsky
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2013, 18:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nipsky » 3. Feb 2013, 19:58

Hier mal noch ein etwas geschummeltes (ein Foto diente als Vorlage) ›eingeschnapptes Selbstportrait‹, ganz ›analog‹ mit Bleistift. Da ich wie gesagt grad erst angefangen habe zu Zeichnen, arbeite ich mit einem groben Raster, das ich über die Fotovorlage lege und mithilfe dessen ich mir so die wichtigsten Referenzpunkte markiere. Ist halt etwas geschummelt, aber für den Anfang motiviert es doch sehr :)

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Feb 2013, 17:44

Hallo Nipsky!