Knorks Tageskizzenbuch/Showroom

Antworten
Knork
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2013, 21:52

Knorks Tageskizzenbuch/Showroom

Beitrag von Knork » 26. Feb 2013, 16:14

Hallo Leute,

ich bin Knork 18 Jahre jung und mache Abi(noch 1 Jahr). Da kam die Frage: und dann???
Concept Artist... oder sowas in die Richtung, also das war nen Gedanke mit ich spiele und finde das es ein super toller und spannender Beruf ist :D
Dafür muss man natürlich zeichnen und malen können und zwar deutlich besser als ich das aktuell kann :D
Ich habe zur Zeit vor Medien Design an einer Hochschule zu studieren, so als basis ;)

Daher dachte ich mir, ich versuche jeden Tag (min. 5mal die Woche) eine kurze Skizze zu erstellen.
Auch wenn es nur 20-30min sind sollte das doch helfen mich Vorran zu bringen ;)
(Ich hoffe ich halte das durch und kann das in meinen Alltag dauerhaft einbaun :D)

Und die will ich dann hier hochladen, je nach Laune mache ich das täglich oder 1mal die Woche als block.

Wenn ich was nen größeres Projekt habe und das fertigstelle kommt das natürlich auch hier rein...

Also hier an paar Bilder von letztem Wochenende und gestern ;)

Bild

Bild

Und meine eher Missratene "Mensch in Bewegung" Übung von gestern:

Bild

Ich freue mich auf Anmerkungen und Kritik von Euch !

Grüße Knork

Knork
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2013, 21:52

Beitrag von Knork » 27. Feb 2013, 12:17

Hab mir vorgenommen etwas mit Perspektive zu zeichnen und mit einer Person.
Hat mich etwa 2-3 Stunden gekostet aber das Ergebniss ist ganz gut finde ich.

Bild

Nachdem mir der Mönch einigermaßen gelungen war hab ich hab ich beschlossen dem ganzen doch noch einen Hintergrund zu spendieren ;)

Grüße Knork

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Feb 2013, 21:41

Hi und willkommen im Forum!
Ich hab mir die Sachen nicht angeguckt, weil ich keinen Bock habe, sie immer erst durch Klicken und weitergeleitetwerden zum Hoster umständlich zu öffnen. Mein erster Tipp daher: suche Dir eine Möglichkeit, die Bilder so hochzuladen, daß Du sie direkt hier per image-tagg zeigen kannst - und beschränke dann ihre Größe auf maximal 1200 pixel (800 oder 1000 reichen in der Regel auch).

Wenn Du's den Leuten einfach machst, sich Deine Pics anzugucken, dann kannst Du auch eher mit (hoffentlich konstruktiver ;) ) Kritik rechnen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Knork
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2013, 21:52

Beitrag von Knork » 2. Mär 2013, 22:12

Hi,

hier die Updates der letzten Tage,
und diesmal als direktes Bild....

Bild

Heads: Front&Side
Bild

Bild

Bild

Hab noch nen paar Wasserfarben gefunde...ist leider nicht so sehr gut geworden :(
Bild

Gruß Knork

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder