www.pxlartist.com

Antworten
gnodab2
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2013, 16:03
Kontaktdaten:

www.pxlartist.com

Beitrag von gnodab2 » 20. Mär 2013, 16:16

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte einfach mal mein letztes Demoreel vorstellen. Ich würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschlägen freuen.

Zu meiner Person:
Ich sehe mich eher als 3D Generalist, der schon länger in der Gamesbranche (eher mittelmäßige Animationen) gearbeitet hat.

Mein größtes Hobby ist Pixelart. Leider hab ich da noch nicht soviel Möglichkeiten gefunden, das in meinem Job zu verwirklichen. Deshalb mache ich hobbymässig Retrospiele (nur Grafik, Programmierung mit Games Creator Tool).

Hier mein Demoreel:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... yxnzN5WMdk


Meine Webseite ist leider gerade wieder im Aufbau, da ich Probleme mit dem Server hatte, deswegen befindet sich zur Zeit nur das Youtube Video darauf.

Hier ein Ausschnitt des Designs meines Portfolios:
http://pxlartist.com/forinternet/webseite.png


Hier etwas aus meinem aktuellen Projekt Globux was ich zur Zeit nebenbei mache:

Bild


Eins meiner letzten Paintings:

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Mär 2013, 23:05

Willkommen!

Die Pixelsachen find ich gut. Diese kleinen Tierchen vorallem.
Alle Farben für alle!

gnodab2
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2013, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von gnodab2 » 26. Mär 2013, 10:22

Bild

Character Design für ein Minispiel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder