Shadowdaggers KrickelKrackel

Antworten
Benutzeravatar
Shadowdagger
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 9. Apr 2013, 23:11
Kontaktdaten:

Shadowdaggers KrickelKrackel

Beitrag von Shadowdagger » 10. Apr 2013, 00:22

Hallo, mein Name ist Joanna und mein größter Wunsch ist es fortschrittliches Concept Art zu schaffen wie Michael Kutsche (einer meiner großen Vorbilder :P ). Ich studiere zurzeit Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Düsseldorf - bin aber mit dem Studium nicht wirklich zufrieden. Typo und Fotografie sind zwar schön, sprechen mich aber persönlich nicht an.
Ich bin eigentlich für alles offen. Versuche jetzt 3ds max zu kapieren, scheitere aber immer noch an der einfachsten Aufgabe :P
Naja, genug geredet. :)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Bilder sind auf kleinen Formaten (30x30) mit Ölfarben gemalt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dieses Bild ist 80x80, glaube ich, und mit Ölfarben gemalt.

Bild

Bild



Auf Folien gedruckte Zeichnungen mit dem Tageslichtprojektor beleuchtet und abfotografiert.

Bild




Einpaar digitale Übungsskizzen

Bild

Bild

Bild




Noch mehr (alte) Bleistift-Skizzen:


Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tusche:

Bild


weitere Skizzen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 10. Apr 2013, 12:38

Was reizt dich denn an ConceptArt?

Deine Illustrationen sind schick - wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, wäre ich davon ausgegangen, dass du (Buch-)Illustrator bist oder sein willst. :-)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Shadowdagger
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 9. Apr 2013, 23:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowdagger » 10. Apr 2013, 14:01

aeyol hat geschrieben:Was reizt dich denn an ConceptArt?

Deine Illustrationen sind schick - wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, wäre ich davon ausgegangen, dass du (Buch-)Illustrator bist oder sein willst. :-)