Andy Rich Comics

Antworten
Benutzeravatar
andyrich
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2013, 15:12
Kontaktdaten:

Andy Rich Comics

Beitrag von andyrich » 26. Mai 2013, 16:56

Willkommen in meinem Personal Showroom. Ich bin neu hier im Forum, also sagt mir bitte, wenn ich mal irgendwas z.B. in dem falschen Sub-Forum schreibe. :)

Also jetzt zu mir:
Ich zeichne schon Comics seit ich klein bin. Irgendwann erfand ich die Figur Andy Rich. Es ist eine sehr simple, grüne Figur. Zuerst zeichnete ich nur schlechte Comics mit der Figur. Irgendwann wurde mir das zu langweilig und ich begann mit der Produktion von Animationsfilmen mit der Figur.
Die Objekte in den Animationsfilmen sind fast vollständig mit dem Computer gezeichnet und animiert worden. Einzelne Figuren habe ich von Hand vorgezeichnet. Aber hauptsächlich (vor allem der Hintergrund in den Kurzfilmen) ist mit Computer und Zeichentablet erstellt. Deshalb bin ich hier ins DigitalartForum eingetreten.
Nun genug gelabert. Hier findet ihr alles mit Andy Rich:

Website: http://www.andyrich.ch (selbst programmiert)
YouTube-Kanal mit den Animationsfilmen: http://www.youtube.com/andyrichtv

Ich freue mich über Lob, Kritik und Feedback. Schreibt, was ihr gut daran findet und was schlecht. Ihr seht aber, dass meine Zeichnungen und Filme relativ simpel sind. Das soll auch so bleiben. Ich will also nicht hören: "Kinderzeichnungen" oder sowas. :(
Bald werde ich hier auch noch Bilder mit Andy Rich posten, damit ihr es noch genauer seht. Also bis dahin :D

Benutzeravatar
andyrich
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2013, 15:12
Kontaktdaten:

Beitrag von andyrich » 26. Mai 2013, 20:22

Hier mal, damit ihr noch was zu glotzen habt ein Bild, welches ich vor etwa einer Woche gemacht habe. Ich weiss, es sieht recht simpel aus und es ist überhaupt nicht professionell, aber ich bin noch Anfänger :)
Sagt mir doch bitte, was ich das nächste mal noch besser machen kann.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder