Ein paar neue Sachen

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Ein paar neue Sachen

Beitrag von Henrik » 14. Aug 2006, 23:09

Ich dachte es waere lustig, wenn ich den Namen den ich im alten Forum genutzt hatte wieder nehme. Bin unglaublich faul gewesen was private Arbeiten angeht, aber hier erstmal 2 Sachen.

Bild

Bild

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 14. Aug 2006, 23:16

10 Minuten
Es ist ein Hund.
Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Aug 2006, 23:35

Ja, warum hast Du Deinen Namen denn dann geändert? Für mich bleibste eh immer Skureal. Der Hund ist lustig und picassoanisch irgendwie, das zweite Bild aus dem ersten Posting ist ein echter Kracher, das erste etwas müde von den Tonwerten her und erinnert mich entfernt an die Szene, wo im Herrn der Ringe Frodo auf der Wetterspitze von den Ringesitern angegriffen wird. Irgendwie eine Parodie dieser Szene. Zeit mal wieder mehr hier, ich kann einfach nicht glauben, daß Du zwischendurch faul warst. Höchstens, daß Du halt beruflich so viel zeichnen/malen mußtest...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 15. Aug 2006, 09:47

Vielleicht interessant irgendwie, aber der bildlinke Herr im Bild ganz oben,
ist durch Polarkoordinationen entstanden (Also die base dafuer).
Ich glaube Dura hatte mal viel darueber geschrieben im alten Thread.

Hallo China! Deine Kritik mit den Tonwerten leuchtet mir ein, werde ich naechsten Mal mehr beachten.

Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 15. Aug 2006, 10:14

sehr geile sachen.. es kommt im netz selten vor, daß ich mir bilder genauer anschau, aber bei denen in dem thread hab ich doch sicher 10 min gesachaut...
die zeichnungen sind leider vom forum auf 800px hässlich runterskaliert, bitte skalier sie doch mal selber, so sieht man ja überhauptnix.

polarkoordinaten?? was ist das?
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

mr-j-hahn
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 11. Aug 2006, 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von mr-j-hahn » 15. Aug 2006, 12:31

@Brandsih:
nimm dir doch den link des bildes und gucks dir dann groß an...
bei firefox gibs sogar nen punkt der "grafik anzeigen" heisst
weiss nicht ob es das auc beim I-net Explorer gibt

@ Henrik sehr coole sachen gefallen mir wirklich sehr
mach bitte noch mehr davon^^

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 16. Aug 2006, 19:48

-->BRANDISH: Polarkoordinationen ist nur ein billiger Filter. Meinte damit das manchmal durch Zufall was nettes bei raus kommt, wenn man die Filter ein wenig missbraucht.

Habe ich gemacht um meine Schwaechen besser zu sehen. Kann ich nur jedem empfehlen, nehmt Euch ein A3 Blatt und zeichnet gross. Habs noch ein wenig groesser da wenn das jemanden interessiert.

Bild

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 16. Aug 2006, 20:29

der einzige fehler den hast du, weil du denkst das bild fehler zeigt :D

ne mal im ernst ich finds KLASSE !!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 16. Aug 2006, 22:45

Mehr! :)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 17. Aug 2006, 18:39

Danke!

Also diese beiden Sachen sind aus so einem best. Gefuehl herraus entstanden. Was ich mag und wo ich gerne Kontraste setze. Manchmal oder zu oft kommt einen in den Sinn, das man Charakter ueben sollte oder Anatomie im allgemeinen. Ist meist kein grosser Fun meiner Meinung.

Bild

Bild

War mal Teil einer Bildergeschichte gewesen. Nie fertig gemacht weil es irgendwie nicht mehr reinpasste.

Bild

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 17. Aug 2006, 23:52

Gefällt mir alles extrem gut! Dein Stil und deine Bilder rocken derbe.
Drehst du das Blatt beim zeichnen eigentlich, oder kannst du in beliebige Richtungen schraffieren ohne das Blatt zu drehen?

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 19. Aug 2006, 13:37

Oh Sku ... heisses Zeug ... plauder mal ein bischen aus dem Nähkästchen :)

Kannst du mir nochmal sagen ( oder jemand anderes ) wo dieser Thread mit den Zufallsgeschichten wie den Polarkoordinaten war / ist ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 21. Aug 2006, 08:41

Ach Skureal - ich wusste dass mir das so verdammt bekannt vorkommt alles :) Du könntest vielleicht deinen alten Nick im Profil als "AKA" eintragen.
An sonsten - wie immer sehr feine Sachen - genau mein Geschmack!
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
benem
Member
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006, 15:06
Wohnort: funkytown
Kontaktdaten:

Beitrag von benem » 22. Aug 2006, 16:34

Henrik! Diggah! ich fall um, großartig!

habs gerade eben erst gefunden.
schön das da noch ein paar sachen von dir kommen, hoffentlich irgendwann mal mehr. nur storyboards ist doch eine fürchterliche verschwendung von talent.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 24. Aug 2006, 01:07

Wenn einer kuriose, scheinbar sinnlose aber doch irgendwie wichtige und gefährliche aussehende Technik zeichnen/malen kann, dann Skureal.

Perfekt. Habe mir schon so manches davon gesichert. Unglaublich wie du scheinbar mühelos
eine schier endlose Vielfallt an technischen Details und Formen findest.

Würde ich gern auch können :well:

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 28. Aug 2006, 18:53

aaah my favourite is back!

im ernst Junge, deine Style rult allen hier ihre Knackaersche ab!

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 30. Aug 2006, 13:03

Gott wie lange habe ich gewartet bis Sku endlich wieder auftaucht und alles wegowned. Wie immer alles genial - mehr ^^

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 13. Sep 2006, 00:12

Wow, danke Leute!

-->MartinH.: Na, immer schoen locker bleiben und Blaetter rotieren lassen, gerade beim schraffieren.

-->Dario: Unglaublich wie schnell du mit dem Medium Bleistift vertraut geworden bist. Gefaellt mir sehr gut.
Nutze Faber-Castell und eigentlich die ganze Palette an Haertegraden. Nehme nach Moeglichkeit 130 gr, aber Hauptsache dicker als Druckerpapier. Auf die Oberflaeche kommt es eher an ..nicht zu rauh und auch nicht zu glatt.

-->ArneS.: Mit Licht habe ich mich noch nie ernsthaft befasst, dabei kann es einem so viel Arbeit ersparen genau zu wissen wo die Toene hingehen. Will mich auch nicht zwingen es mehr zu beherrschen.

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Sep 2006, 01:00

Abgefahrene Idee, überzeugende Ausführung. Allein schon diese Kreislinien im Hintergrund oder die Zickzacklinien als drahtige Hemd-Verzierung... Warum fallen mir so geile Sachen nie ein?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 15. Sep 2006, 21:39

Weil du nicht Skureal bist :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder