Phalaris

Antworten
Phalaris
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jul 2013, 20:52
Kontaktdaten:

Phalaris

Beitrag von Phalaris » 28. Jul 2013, 21:25

Hi und herzlich Willkommen in meinem (noch) kleinen Showroom.

Ich bin schon seit einiger Zeit als stiller Beobachter im DigitalArtForum am rumstöbern, aber habe mich erst jetzt durchgerungen, einen Account zu machen und etwas eigenes zu zeigen. Schon allein durch das Anschauen von Bildern und Overpaints habe ich viel gelernt, doch ich denke mit Kritik von eurer Seite geht da noch mehr :D .

Neben dem Malen arbeite ich übrigens auch gerne mit Blender und bin auf blendpolis.de angemeldet, das einige von euch bestimmt kennen. Aber das nur nebenbei.





Als erstes hier ein Auszug aus den letzten Seiten meines Skizzenbuchs (ich hoffe es ist nicht zu gross, ansonsten einfach sagen). Da momentan noch Ferien sind, habe ich die letzten Tage wie wild Figuren gezeichnet. Das was ihr hier seht sind nur die besseren Auszüge.

Bild


Daneben bin ich zwischendurch auch mal am Aquarellkasten gesessen.

Bild


Und schlussendlich doch noch ein paar digitale Arbeiten, die jedoch schon etwas älter sind.

Geburtstagskarte für meinen Vater.
Bild

Geburtstagskarte für meine Mutter.
Bild


Mein erstes digitales Portrait. Es ist von einem Bild abgezeichnet und die Grundfarben sind aus der Referenz rausgepickt. Mir ist auch bewusst, dass die Proportionen etwas verschoben sind.
Bild


Dasselbe hier.
Bild


Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu viel auf einmal :oops: . Wollte nur bisschen Material liefern, damit ihr was zum Kritik ausüben habt :D .

Phalaris

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 29. Jul 2013, 11:31

Hallo Phalaris!

Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du gleich zu Anfang eine ganze Latte von Arbeiten zeigst. Viel zu sagen hab ich zu denen nicht, auser: weiter so! Das sind so typische "fortgeschrittener Anfänger"-Sachen, die zeigen, daß Du viele unterschiedliche Ansätze ausprobierst und nicht zu faul zum Üben bist. Bin gespannt, wie Du Dich da entwickelst.
Weitermachen!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Phalaris
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jul 2013, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Phalaris » 8. Aug 2013, 16:34

Danke für den Kommentar Chinasky :)

Bin die letzte Woche eher weniger zum Zeichnen gekommen, da ich von einer akuten Blender-Sucht überfallen wurde. Darum zeige ich halt 3D-Stuff.


Das war ein Wochenendwettbewerb auf Blendpolis zum Thema "Film, Filmscenen etc." Hat mich das ganze Wochenende gekostet, aber ich bin zufrieden damit. Eventuell bastle ich bei Gelegenheit noch eine Animation.
Bild


Und das dient jetzt als neues Wallpaper :D
Bild

Phalaris
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jul 2013, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Phalaris » 16. Feb 2014, 14:36

Endlich konnte ich mal meine Faulheit überwinden und wieder etwas einscannen und zusammenstellen. Wie würde ich mich über Kritik oder Anregungen freuen :D

Speedpaintings der letzten zwei Monate für die FB-Gruppe
Bild

Die besten Skizzen der letzen Monate
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder