Deleted

Antworten
Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 5. Aug 2013, 16:57

Das bietet ja ganz anderen Schnack als der bisherige Showroom, aber vielleicht lass ich mich zu schnell von Studien blenden
Vor allem die erste, oben und das latzte Bild find ich gut

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 7. Aug 2013, 16:04

Schon richtig starke Fortschritte seit 2009! Besonders die Studien sehen sehr gut aus. Hab mich n wenig auf deiner Facebook- und Deviantartseite umgeschaut, auch sehr interessante Sachen, aber ich denke du solltest versuchen bei den Studien mehr zu verstehen und für deine Arbeiten "from Imagination" mehr mitzunehmen.

Vielmehr kann ich grade nicht sagen. Wird auf jeden Fall noch interessant wie es scheint.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 10. Aug 2013, 08:45

Kleiner Tipp. Die Shape der Berge da muss an der Kante zum Himmel mit der Textur die drauf ist mitgehen, sonst sieht das ziemlich abgeschnitten aus. Also ruhig die Kanten krustig und aufgebrochen gestalten, damit erzählst du ja auch über das Material.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 13. Aug 2013, 13:15

Sehen auf jeden Fall schick aus! Was ich mich dann immer frage ist, wie die Fotos aussehen, bzw. wie frei du mit den Fotos arbeiten kannst. Vorallem für Conceptart wäre es ja wichtig, dass du trotzdem darstellen kannst was immer du im Sinn hast, und nicht was auf den Fotos abgebildet ist.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 17. Aug 2013, 08:40

Hier beim letzten kommt es mir schon ziemlich dunkel vor, um auf deine Frage zu antworten.
Sagen wir es wirkt als wäre es zu 96% dunkel, während irgendwas um ~90%+ vielleicht
geschickter wäre. Allein schon weil der obere Bildteil so hell wirkt.
Das ganze wirkt zwar "bodenständig", aber zum Beispiel links unten die hellen Punkte bringen da
Detail rein, das man dort eigentlich nicht so benötigt. Dann lieber etwas heller, gröbere und felsigere
Tonwertunterschiede um diese 90% herum.
Das Material vom Stein gefällt mir seht gut,
auch deine Mattepaintings und eigentlich auch der ganze Rest. :lol:
Hihi, weiter so :)

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 23. Aug 2013, 20:16

Find deine Matte Paintings auch alle super schick. Aber mich würde ebenso wie den Artful auch mal voll interessieren wie da der Prozess aussieht und wie viel da Foto und wie viel gemalt ist. Würde mich sehr über n Einblick in den Prozess freuen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder