Honigdachs - Skizzenbuch

Antworten
Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Honigdachs - Skizzenbuch

Beitrag von Honigdachs » 25. Aug 2013, 21:45

Hi Leute,
Ich hab schon immer gerne gezeichnet und beginne zum Wintersemester ein kommunikationsdesign studium. ich hab keine ahnung was ich später mal machen will, aber in jedem fall will ich besser zeichnen können wenn ich groß bin:D ich hab noch nicht lange ein tablett und war eher mit dem bleistift untwerwegs. ich hab vor hier meine studienzeit zu verbringen und hoffentlich ganz viel zu lernen!

auf eine schöne zeit \o/

achja erwartet nicht zuviel von mir ich hab vor erstmal mit studien zu beginnen und mich dann lansgam zu steigern ich hoffe ich langweile euch nicht all zu sehr.

Bild

Benutzeravatar
Darktempler
Member
Beiträge: 128
Registriert: 31. Mai 2013, 15:47
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Darktempler » 25. Aug 2013, 22:33

cool ;) Ich fang zum wintersemester mit industrial design an, bin mal gespannt, was du so machst, man kann sich bestimmt helfen und motivieren ;)
Dein Strich ist meines erachtens übrigens echt nice ;)
Greetz

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 26. Aug 2013, 02:37

Willkommen im Forum!
Man merkt, dass du schon etwas länger dabei bist. Sind durchaus schon einige basics zu erkennen. Weiter machen!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 28. Aug 2013, 13:00

Danke ihr beiden :)
so honigdachs vs anatomie
round one FIGHT!

und nach den ganzen studien musste ich erstma ne runde frei doodlen also mucke an ohne plan was bei rauskommt ziemlch sinnfreies gekrakel ohne ref:D

Bild

Bild

Honigdachs
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2013, 11:46

Beitrag von Honigdachs » 18. Sep 2013, 01:47

ein portrait :D
diesmal mit dem guten alten bleistift
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder