Artelanas' Showroom

Antworten
Benutzeravatar
Artelanas
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 8. Sep 2013, 21:16

Artelanas' Showroom

Beitrag von Artelanas » 8. Sep 2013, 21:34

Hallo zusammen!

Ich geistere jetzt schon seit einigen Stunden durch das Forum und habe mich gerade doch zur Anmeldung entschieden, als ich gesehen habe, wie nett und konstruktiv hier kritisiert wird. :)

Sehr beeindruckt haben mich einige Personal Showrooms, die schon vor einigen Jahren erstellt wurden, und die eine teils extreme Verbesserung zeigen!

Aber mal zu mir:
Ich bin die Artelanas, bin 26 und eigentlich fotografiere ich mehr, als das ich male.
Allerdings habe ich immer wieder Phasen, in denen ich meine Kamera komplett links liegen und mein GT dafür umso mehr arbeiten lasse. :D

In einem anderen Forum, in dem es generell um's Zeichnen und Malen geht, kann mir leider niemand so recht helfen, da dort fast alle nur analog zeichnen.
Daher hoffe ich, dass ich hier Kritiken bekomme, die mir helfen, mich zu verbessern!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Momentan muss ich unbedingt Anatomie und Oberflächen üben. Ich mache zwar sehr viele Gesture Drawings, aber irgendwie bleibt da nicht so viel bei mir hängen. :?

Benutzeravatar
Artelanas
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 8. Sep 2013, 21:16

Beitrag von Artelanas » 12. Sep 2013, 06:42

Ein "Selbstportrait"
Bild

Und ein Portrait für einen Freund (sollte eigentlich der gleiche Stil werden, wie bei dem Bild dadrüber, aber dann konnte ich nicht aufhören, hier und dort noch was zu verfeinern :roll: )
Bild

Mit meinen Studien möchte ich euch nicht noch mehr langweilen, also lasse ich die einfach mal weg. :)

Kritik wäre zwar gern gelesen, da ich aber selbst weiß, dass ich (noch) extrem viele Baustellen habe, bin ich auch nicht traurig, wenn's keine gibt. :D

feider
Member
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jun 2012, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von feider » 12. Sep 2013, 15:57

Mir fallen zwei Dinge auf:

1. Formen