Rappelkiste reloaded

Antworten
Benutzeravatar
chili
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2013, 07:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rappelkiste reloaded

Beitrag von chili » 25. Sep 2013, 07:46

Zu Anfang mal eine schnelle Skizze von gestern abend, die ich sicher noch weiter ausarbeiten werde. Ein Reiter fehlt und einige scharf gezeichnete Details im Gesicht des Tiers zB.. Mal schaun. Im Moment versuche ich möglichst viele dieser schnellen grobgemalten Bilder rauszuwerfen zur Übung.
Beste Grüße!
Chili
Bild

Benutzeravatar
chili
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2013, 07:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von chili » 26. Sep 2013, 08:14

Hallo zusammen!
Hier ein weiterer Zwischenstand ;)
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
Artelanas
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 8. Sep 2013, 21:16

Beitrag von Artelanas » 6. Okt 2013, 21:51

Bin immer wieder überrascht, wie anders als erwartet ein Bild sich nach einer Skizze entwickeln kann! ;)

Finde diese Entwicklung sehr interessant, da ich es nicht so "sanft" erwartet habe. ^^
Bin gespannt, wie es dann fertig aussehen wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder