Düsterwalds Showroom

Antworten
Benutzeravatar
Düsterwald2406
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14. Nov 2013, 15:30
Wohnort: Berlin

Düsterwalds Showroom

Beitrag von Düsterwald2406 » 21. Nov 2013, 07:20

Herzlich Willkommen in meinem kleinen Showroom.

Ich bin eine digital artist aus Berlin und möchte vielleicht mein Hobby zum Beruf machen.
Daher suche ich Eure Kritik, Lob und eventuell Tipps.

Ich arbeite mit Paint Tool sai und meinem heißgeliebten Wacom Bamboo.

Sehr doch auch mal auf meinem Tumblr Blog vorbei.

GREEZ

Charlott Sophie

DigitalArt
Stillstand ist das schlimmste was passieren kann

*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~

deviant Art Gallerie: http://charlottsophie.deviantart.com/gallery/

Benutzeravatar
Sir-Lex
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 29. Jul 2013, 13:54
Wohnort: Irgendwo in Niederösterreich

Beitrag von Sir-Lex » 21. Nov 2013, 08:13

Ich würde dir raten die Bilder hier rein zu stellen. Nur einen link rein zu posten wirkt ein bisschen faul :)

Sind zwar nur Gesichter/Köpfe aber ich finde die Bilder sehen sehr schön aus.
Mach einfach so weiter und zeig uns vielleicht ein bisschen mehr variation :)

Benutzeravatar
Düsterwald2406
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14. Nov 2013, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Düsterwald2406 » 21. Nov 2013, 12:50

Vielen Dank mein erster Kommentar! :)

Nicht faul! Kriege das mit dem verlinken nicht hin! kann ich das auch machen wenn ich die Bilder nicht in einer Cloud etc habe?
Stillstand ist das schlimmste was passieren kann

*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~

deviant Art Gallerie: http://charlottsophie.deviantart.com/gallery/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 21. Nov 2013, 12:55

Willkommen! :)

So geht das:

>img< http://24.media.tumblr.com/ea112acc536e ... 1_1280.jpg >/img<

nur mit richtigen klammern. :)


Bild

Benutzeravatar
Düsterwald2406
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14. Nov 2013, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Düsterwald2406 » 21. Nov 2013, 13:45

So jetzt habe ich es auch hinbekommen hier einige meiner Bilder

Eine Skizze zu dem Portrait meiner Figur aus dem RPG DSA Das schwarze Auge.

Bild

Das Fertige Bild gemalt mit Paint Tool sai

Bild

Glorana die Schöne. Dunkle Hexe aus dem RPG DSA Das schwarze Auge.

Bild

Die Dazugehörige Skizze

Bild
Stillstand ist das schlimmste was passieren kann

*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~

deviant Art Gallerie: http://charlottsophie.deviantart.com/gallery/

Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 22. Nov 2013, 08:22

Versuch mal an deinem Licht und Volumen zu arbeiten(Ist auch meine Schwäche)XD und nicht so weiche Brushes benutzen...
Sonst finde ich es für einen Start im Forum nicht schlecht!:D

Weiter so!

Benutzeravatar
Düsterwald2406
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14. Nov 2013, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Düsterwald2406 » 22. Nov 2013, 16:01

Danke Yuujin.
Ich bin wie gesagt keine Illustratorin Grafikerin oder so etwas! Ich bin gelernte Hotelfachfrau... ^^ :D
Stillstand ist das schlimmste was passieren kann

*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~

deviant Art Gallerie: http://charlottsophie.deviantart.com/gallery/

Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 22. Nov 2013, 17:10

Ich kenne das Problem, bin auch im Grunde genommen ein Medieninformatiker... ^^
Hatte nur das Glück im Bereich Game-Design/Development ausgebildet zu sein, was mir ein wenig Erfahrung im Bereich Digital Painting gebracht hat...:D

Nichtsdestotrotz sollte mein Beitrag nicht als Abschreckung sondern eher als Anregung dienen, ausserdem bist du schon besser als manch ein/e Andere/r den/die ich kenne!;)

Also schön weiter malen!:D

Benutzeravatar
Düsterwald2406
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14. Nov 2013, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Düsterwald2406 » 22. Nov 2013, 19:56

Wie süß, :D nein abgeschreckt hast du mich keinsten falls! und dadurch das ich dsa Spielerin bin werden mir die Ideen nicht ausgehen! Vielen Dank für die Blumen! Ich habe mir viele sachen nach und nach durch tutorials usw. angeeignet!

Ich bin halt noch Anfängerin aber ich liebe mein Tablet!
Stillstand ist das schlimmste was passieren kann

*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~

deviant Art Gallerie: http://charlottsophie.deviantart.com/gallery/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Nov 2013, 02:13

Für eine Hotelfachfrau sieht's schon ganz ordentlich aus! Ich kenne hauptberufliche Grafiker, die das auch nicht besser hinkriegen. Das war Lob! :D

Sonst sehe ich noch sehr viel Unsicherheit in Deinen Bildern. Das kann man nur mit Übung austreiben. Erstmal hartkantige Pinseln benutzen. YouTube ist voll mit "Frauengesicht zeichnen Tutorial". 20 Mal nachmachen und einiges klärt sich von selbst. ;)

Benutzeravatar
Düsterwald2406
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14. Nov 2013, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Düsterwald2406 » 24. Nov 2013, 00:17

:o Tolles Kompliment! Aber darauf will ich mich natürlich nicht ausruhen! Bald kommt hoffentlich wieder was neues Von mir!
Stillstand ist das schlimmste was passieren kann

*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~

deviant Art Gallerie: http://charlottsophie.deviantart.com/gallery/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder