Yuujin`s Sketchbook

Antworten
Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Yuujin`s Sketchbook

Beitrag von Yuujin » 21. Nov 2013, 08:57

Hallo,

Bin neu hier und dachte mir das ich hier vielleicht ein bisschen konstruktive Kritik erhalten könnte... :D

Hier sind ein paar meiner Arbeiten:

Speedpaints (max. 45 min.)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Andere Arbeiten

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich hoffe euch gefallen meine bisherigen Arbeiten!:D

Kritik ist nicht nur erwünscht sondern sehr willkommen...

Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 21. Nov 2013, 12:17

frisch fertig geworden!(45 min)

Bild

Gerne Kritik!!!! :wink:

Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 21. Nov 2013, 16:23

Bild

Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 21. Nov 2013, 20:44

Bin seit gestern hier im Forum, leider habe ich bis jetzt nicht sehr viel Aktivität bzw Kritik gesehen... :O

Hab ich das falsch verstanden ist das Forum hier wie eine Gallerie zum ego-pushen oder wie läuft das hier?

Benutzeravatar
Artelanas
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 8. Sep 2013, 21:16

Beitrag von Artelanas » 21. Nov 2013, 23:50

Hallo Yuujin!

Ich bin auch neu hier im Forum und im Digital Painting noch Anfängerin, daher kann ich dir leider keine konstruktive Kritik geben. ;) Kann nur sagen, dass ich deine Speedpaintings wirklich gut finde. Vor allem das Letzte mit der riesen Halle. In 45 Minuten bekomm ich sowas nicht hin... und wohl auch nicht in 3 Stunden XD

So, wie ich es mitbekommen habe, ist es hier im Forum manchmal ein bisschen ruhiger.
Und nicht jeder sitzt ja jeden Tag vor dem Rechner oder ist hier online. ;)

Deine Kritik bekommst du bestimmt noch. ^^

Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 22. Nov 2013, 08:16

Thx Artelanas...!:D
Und natürlich ein Willkommen!^^

Werde dann einfach mal geduldig weiter posten... ;)

Ich habe dir ein paar Links mit hilfreichen Tutorials per PM geschickt, damit kannst du bestimmt etwas anfangen... mir haben Sie das zumindest!;)

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 22. Nov 2013, 22:25

Hi,

Bevor hier andere die Bude stürmen, sage ich auch einfach mal was :wink: und fisch mir eins raus:
Gut gefällt mir z.B. das Bild mit dem "Wikinger", den einsamen Mann mit Schwert. In meinen Augen eine sehr gelungene Mischung aus starkem Kontrast und weichen Übergängen.
Leider finde ich manches daran zu experimentell bzw. ich erkenne nicht ganz klar, was eigentlich dargestellt wird, z.B. der Hintergrund, was ist das Storytelling? Das Bild sieht noch unfertig aus. Es würde sich wohl lohnen, noch daran zu feilen - hat eine kraftvolle Stimmung.
Insgesamt: gefällt, schöne Sachen dabei.

Mone

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Nov 2013, 02:04

Hab ich das falsch verstanden ist das Forum hier wie eine Gallerie zum ego-pushen oder wie läuft das hier?
Haha :D Klar doch! Darum heisst es ja auch PERSONAL SHOWROOM. ;)

Sonst fällt mir zu Deinen Bildern nichts vernünftiges ein... Handwerkliche Unterschiede zwischen einzelnen Werken sind teilweise so gravierend, dass ich n elementares Abpausen oder StepByStep-Tutorial nicht ausschliessen kann. Was soll man dazu sagen? Wenn Du auf der Suche nach ner Antwort bist, wäre ganz hilfreich ne vernünftige Frage zu stellen. ;)

Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 23. Nov 2013, 19:04

@mone: danke für dein Feedback! Storytelling technisch ist da nicht viel überlegt worden, sollte einfach zum thema hallway passen hatte ich mir gedacht...

@schlummi: XD ja hat sich ja schon geklärt das Forum is halt nicht so stark aktiv aber trotzdem in ordnung!:D Abpausen tue ich nie, jedoch habe ich Referenzen für posing etc benutzt was man ja auch am besten tuen soll!:D Ich hatte vor nicht all zulanger Zeit ein paar Workshops gemacht und wurde zwei Jahre von einem gut bekannten Storyboarder in Design geschult, dadurch warscheinlich die stark schwankenden Styles...
Versuche auch immer zu variieren in meinem Style, bzw. ihn zu optimieren!:D

Danke nochmal für das tolle Feedback, demnächst gibt es ein paar Stillleben der Übung von Licht wegen, daran hapert es ja anscheinend noch stark, meine Bilder sehen nämlich teilweise ziemlich flach aus...:O

P.S. Der Dino war eine Abschlussarbeit für meinen vorhin erwähnten Tutor, habe sehr viel Zeit rein investiert, jedoch bin ich mit dem Posing nicht zufrieden, die Silhouette sieht aus wie ein KlumpenXD

Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 19. Dez 2013, 13:39

So... wollte eigentlich Stillleben machen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen...
hier trotzdem meine letzten Arbeiten:

(Alles speed-paintings & 30min. maximal)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(Bleistift fun skizzen, Zeiten sind unterschiedlich)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kritiken bzw. Anregungen sind gern gesehen... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]