Joseph Kuhr

Antworten
Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 23. Nov 2013, 21:14

Hi erstmal!:D
Dein erstes Bild verstehe ich leider nicht... :O
zum zweiten Bild kann ich dir aber sagen das es schonmal echt gut aussieht!
Ich würde mir jedoch bei beiden Bildern stärkere Schatten wünschen!:D

Zu dir kann ich nur sagen das es keinen weg um die (trockene) Theorie gibt, guck dir am besten ein paar Videos an oder sieh in Büchern nach, ich kann dir Andrew Loomis empfehlen.;)

Hoffe ich war von Hilfe!

Weiter so!:D

Benutzeravatar
Yuujin
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2013, 08:45

Beitrag von Yuujin » 25. Nov 2013, 08:13

By the way... ich bin ein Er.... XD

Trotzdem noch viel Spaß hoffentlich gibts bald was neues!;)

Alvadea
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 6. Feb 2013, 18:22

Beitrag von Alvadea » 28. Nov 2013, 00:02

Naja, du hast ja schon einen ganz harten Kontrast im letzten Bild und zwar auf den Gläsern der Sonnenbrille. Leider wirkt das ganze Gesicht dahinter eher flach. Die Nase zum Beispiel ist so ein Punkt, wo es so gut wie immer irgendwelche deutlichen Schatten gibt und die Nasenlöcher selbst sind ja durch ihre Tiefe auch recht dunkel. Als sei da ruhig mutiger.
Gleiches gilt für den Hals. Der ist ja noch extremer als die Nase und in seinem gleichbleibenden Grau zu einer reinen Fläche mutiert. ^^
Was mir bei dem Portrait richtig gut gefällt sind die Haare.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder