racsmany

Antworten
racsmany
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jan 2014, 08:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

racsmany

Beitrag von racsmany » 11. Jan 2014, 14:10

Ein herzliches "Hallo" an alle und vielen Dank für die Aufnahme im daf.
Meiner einer ist erst seit kurzem mit der digitalen Malerei vertraut, angefangen habe ich in den 80-igern mit Acrylbildern beeinflusst von Achilleos, Boris Valleyo usw. Später dann, als "freifliegender" Illustrator sind schon mal einige Änderungswünsche schwer zu realisieren gewesen. Aus diesem und auch anderen Gründen, habe ich mir nun einen Cintiq 13HD besorgt und probiere mal so herum - zugegeben: Painter ist da wohl die größere Herausforderung als das Tablet selbst. Aber es macht mehr und mehr Spaß und ich freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art, Kritik oder einfach nur "Plaudereien".

http://www.racsmany.de/digital-painting/

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Mai 2014, 16:06

Willkommen im Forum. :)

Poste doch anstatt des Links lieber konkrete, neue Bilder.

Direkt nach dem du sie gemacht hast. So ist alles noch frisch und die Leute sind auch motivierter was zu schreiben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder