Seite 1 von 1

racsmany

Verfasst: 11. Jan 2014, 14:10
von racsmany
Ein herzliches "Hallo" an alle und vielen Dank für die Aufnahme im daf.
Meiner einer ist erst seit kurzem mit der digitalen Malerei vertraut, angefangen habe ich in den 80-igern mit Acrylbildern beeinflusst von Achilleos, Boris Valleyo usw. Später dann, als "freifliegender" Illustrator sind schon mal einige Änderungswünsche schwer zu realisieren gewesen. Aus diesem und auch anderen Gründen, habe ich mir nun einen Cintiq 13HD besorgt und probiere mal so herum - zugegeben: Painter ist da wohl die größere Herausforderung als das Tablet selbst. Aber es macht mehr und mehr Spaß und ich freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art, Kritik oder einfach nur "Plaudereien".

http://www.racsmany.de/digital-painting/

Verfasst: 4. Mai 2014, 16:06
von Triton
Willkommen im Forum. :)

Poste doch anstatt des Links lieber konkrete, neue Bilder.

Direkt nach dem du sie gemacht hast. So ist alles noch frisch und die Leute sind auch motivierter was zu schreiben.