DerKevinho

Antworten
Benutzeravatar
derkevinho
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2014, 16:51

DerKevinho

Beitrag von derkevinho » 13. Jan 2014, 17:31

Hallo Forum =)

Stelle mich auch mal kurz vor! Bin Kevin und 27 Jahre alt! Bin eigtl 3D Artist, der aber jetzt vor kurzem auch Concept Arts für sich entdeckt hat.

Hier sind meine ersten Artworks - Vielen Dank schon mal für eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, bin natürlich interessiert daran von euch zu lernen!

Bild

Benutzeravatar
derkevinho
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2014, 16:51

Beitrag von derkevinho » 13. Jan 2014, 17:35

Bild

Benutzeravatar
derkevinho
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2014, 16:51

Beitrag von derkevinho » 13. Jan 2014, 17:37

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 29. Jan 2014, 00:42

Hi Kevin, willkommen hier im Forum!

Je mehr Du über Dich selbst verrätst und je mehr Du hier Bilder inklusive Kommentaren darüber, was Du mit ihnen bezwecken möchtest, postest, desto eher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Du Feedback von anderen bekommst.

Was die drei ersten Bildbeispiele angeht: Nr. 1 gefällt mir, ist schön abstrahiert dargestellt. die Wasserfalllandschaft und der komische Dual-Wielder dagegen sind mir zu nachlässig gemalt. So, als hättest Du zu früh die Lust daran verloren.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder