Shoowroom Raven

Antworten
Raven006
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22. Feb 2014, 12:22

Shoowroom Raven

Beitrag von Raven006 » 24. Feb 2014, 13:13

Ja mal ein Shoowroom eröffnene mit meinen Arbeiten bin jetzt nicht sicher ob hier rein Paintings rein gehören oder man auch Bildbearbeitungen dazu zählen kann.


Daher fang ich mal mit einem Painting an womit ich vor 2 Wochen intensiv angefangen hab.

Bild

Und hier noch eine Bildbearbeitung und Painting das Bild war auch meine erste Arbeit wo ich auch meine ersten Schritte mit dem Painting begonnen hab. :D

Bild
Bild

Das sind freie Arbeiten bei den Bildbearbeitungen nutze ich auch Stocks um einfach Arbeiten zu können wie es mir beliebt. Und wo mir kein Kunde im Nacken sitzt daher sind sie teils reine Experimente. Wie bei dem oberen beispiel... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder