XeroS´s Sketchbook

Antworten
XeroS371
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25. Aug 2012, 13:38

XeroS´s Sketchbook

Beitrag von XeroS371 » 4. Mär 2014, 19:28

Hi,

ich heiße Maximilian Wolf und bin 19 Jahre alt. Seit meinem 8 Lebensjahr beschäftige ich mich Phasenweise sehr stark mit der Kunst, zeitweise garnicht. Da ich eine Ausbildung zum technischen Produktdesigner (mehr technisch wie designer...) mache, brauche ich einen kreativen Ausgleich!

Zur Zeit arbeite ich nur mit einem kleinem A5 Sketchbook, um noch alle Fundamente zu setzen. Wenn ich das Gefühle habe so weit zu sein, will ich sofort Digital anfangen! Leider sind meine Werke noch sehr Bescheiden, aber ich möchte mich in Richtung Concept Design entwickeln. Allerdings ohne Spezialisierung auf Character Design etc., die Vorliebe wird noch kommen :)

Hier sind ein paar Seiten meines Sketchbooks, ich habe vor genau einem Monat mit diesem Angefangen um konstant und mobil zeichnen zu können!

Bild

Die erste Marker Versuch.


Bild

Fotoreferenz, David Guetta. 20 minuten.

Bild

Stillleben während der Zugfahrt, 30 minuten.

Bild

Experimentieren ohne Ziel. Aber Spaß! :)

Bild

Fotoreferenz Studien, Gesichter + Derwisch.

Bild

Fotoreferenzen, 2 minuten Studien von Pixelovely

Bild

Soldat, ohne Referenz, Marker + Bleistift

Bild

Tier Studien 3-15 minuten pro Tier. von sketchdaily




Falls die Bilder Euch zu groß sind lasst es mich wissen, werde den weiteren Fortschritt dann kleiner posten!

XeroS371
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25. Aug 2012, 13:38

Beitrag von XeroS371 » 5. Mär 2014, 19:31

Das Update für heute :) Kritik ist gerne Willkommen!

Bild

Referenz: Sketchdaily

XeroS371
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25. Aug 2012, 13:38

Beitrag von XeroS371 » 10. Mär 2014, 20:33

Bild

Skelett Studie

Bild

Studie mit Kuli, versuch eines Jim Belushi... :P

XeroS371
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25. Aug 2012, 13:38

Beitrag von XeroS371 » 13. Mär 2014, 18:50

Bild

Bild

Kleines Update :) Hab an dem Tag morgens eine Frau gesehen mit diesem Witch feeling- musste sie am Abend zeichnen :D

Das erste Mal das ich in PS etwas richtig coloriert habe! Sonst immer nur Studien die ich nach 10-20min abbreche weil ich mir zu schlecht bin... Endlich ist was bei raus gekommen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder