borodin art

Antworten
borodin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2014, 22:54
Kontaktdaten:

borodin art

Beitrag von borodin » 27. Mär 2014, 21:32

Hallo.Ich neu hier, ich werde versuchen, ihre Arbeit regelmäßig hier, die zu kritisieren will verbreiten, bitte.

PS/ Ich entschuldige mich für die Fehler, Deutsch ist nicht sehr gut kennen.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Mai 2014, 16:29

Hey borodin,

das sieht doch schon ziemlich cool aus finde ich.

Das erste finde ich etwas zu dunkel und zu konfus. Es gibt keinen richtigen Punkt wo die Augen kleben bleiben
und der Aufmerksamkeit fordert.

Beim zweiten ähnlich, wobei mich das noch Problematischer einstufe in dieser HInsicht.

Das dritte finde ich am besten. Klareres Licht und eine interessante Wahl der Perspektive. Da merkt man
ja echt wie man die ganze Zeit versucht das Bild zu lesen und ständig auf die leuchtende Kugel glotzt
und dann an die Meeresoberfläche und zurück. In der Richtung muss ein Bild funktionieren :)


Gerne mehr ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder