BugFish

BugFish
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 28. Nov 2013, 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von BugFish » 31. Aug 2014, 18:04

Als Erstes muss ich sagen, dass ich dir in keinem deiner Punkte widersprechen kann.
Allerdings sind mir einige Fehler durchaus bewusst. Mir ist klar, dass es in dem Bild einige perspektivischen Ungereimtheiten gibt. Ich habe die Skizze auf echtem Papier mit einem Fineliner gezeichnet. Ich habe die Fehler bereits bei der Anfertigung bemerkt, konnte sie aber nicht rückgängig machen. Ich habe die Skizze danach eingescannt und coloriert. Danach ist die Schwarz-Weiß-Version entstanden, da mir die colorierte Version nicht gefallen hat. Mit dem Teil über Farben hast du vollkommen recht. Ich habe nicht viel Ahnung von Farben. Ich will Schattierungen erst einmal monochrom können, bevor ich mich mit Farbe beschäftige. :)
Die Colorierung war nur ein kleines Experiment.


Auf diesem Bild sieht man nur ein paar Studien, die ich gemacht habe, als ich mir Dishonored angeschaut habe. :)

Bild

BugFish
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 28. Nov 2013, 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von BugFish » 9. Sep 2014, 13:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Diese beiden Zeichnungen habe ich ohne Referenz gezeichnet. :)
Die Studys helfen mir wirklich sehr viel! :)

BugFish
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 28. Nov 2013, 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von BugFish » 11. Okt 2014, 19:48

Durch einen kleinen Unfall wurden meine Daten, und somit auch die Bilder, die ich hier gepostet habe, von meinem Server gelöscht. Soll ich einen neuen Showroom auf machen oder die alten Posts löschen? :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 14. Okt 2014, 12:16

einfach weitermachen und alles so lassen.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

BugFish
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 28. Nov 2013, 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von BugFish » 14. Okt 2014, 20:41

Okay, ich poste hier einfach weiter. :)
Bild

BugFish
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 28. Nov 2013, 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von BugFish » 19. Okt 2014, 15:30

Bild

BugFish
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 28. Nov 2013, 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von BugFish » 25. Okt 2014, 20:06

Da der Link nicht funktioniert, wenn ich das Bild via. poste, poste ich den Link in normaler Form. Weiß jemand von euch, woran es liegt, dass ich das Bild nicht einfügen kann?

http://www.deviantart.com/download/4905 ... 1414264218

BugFish
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 28. Nov 2013, 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von BugFish » 8. Nov 2014, 17:53

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder