Showroom Andy Hanne

Antworten
AndyHanne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2014, 22:27
Kontaktdaten:

Showroom Andy Hanne

Beitrag von AndyHanne » 2. Mai 2014, 09:15

Hey digitalart Community,

mein Name ist Andy Hanne und ich studiere derzeit noch Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Seitdem Studium beschäftige ich mich jetzt auch intensiver mit dem Thema des digitalen Malens und bin da im Moment noch viel am experimentieren. Deswegen würde ich euch hier gerne immer mal wieder einige Arbeiten von mir präsentieren und ich freue mich auf Tipps und Feedback :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das sind erst einmal einige aktuellere Arbeiten von mir.

Bis dann,
Andy Hanne

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Mai 2014, 16:23

Hi Andy,

willkommen im Forum.

Deine Skills beim Zeichnen scheinen ja schon recht gut zu sein. Was die Bilder an sich angeht, finde ich die Motivwahl etwas zu einseitig. Überwiegend Filmszenen/Filmplakate mit Gesichtern in Frontalansicht. Es gibt noch so viel mehr!

Raus aus der Komfortzone ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder