Cineman´s Showroom

Antworten
cineman
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 2. Okt 2012, 06:52

Cineman´s Showroom

Beitrag von cineman » 21. Jun 2015, 22:31

Hallo zusammen,

ich hab mich nach langem durchstöbern der vielen Arbeiten hier entschieden selbst einen Showroom zu eröffnen. Ich beschäftige mich eigentlich erst seit kurzer Zeit mit Zeichnen und hoffe hier Kritik und verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Bei diesem Bild habe ich mich auf die Lineart konzentriert, da es mir noch etwas an Übung am Graphiktablet fehlt.

Hoffe es gefällt
Cineman

[img][img]http://abload.de/img/clown1rhuj8.jpg[/img]
Zuletzt geändert von cineman am 22. Jun 2015, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 22. Jun 2015, 00:04

Halli hallo cineman,

herzlich wilkommen im forum,wollte dir nur zwei Verbesserungsvorschläge für deine Presentation machen.

1.Es reicht eine maximale Auflößung von 2000 pixeln, sonst muss der Betrachter lange beim laden warten.

2.Nimm zum verlinken am besten den Direktlink, damit der Betrachter nicht von unschöner Werbung für Sexspiele penetriert wird :)

cineman
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 2. Okt 2012, 06:52

Beitrag von cineman » 22. Jun 2015, 13:12

Hallo vanderhorst

Danke für die Vorschläge, habs gleich geändert. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder