Digital Art aus der Pixelgrotte

Antworten
Benutzeravatar
Pixelgrotte
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Nov 2015, 10:32
Kontaktdaten:

Digital Art aus der Pixelgrotte

Beitrag von Pixelgrotte » 7. Nov 2015, 10:53

Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen und euch einige meine Bilder die ich über die Zeit gemacht habe zeigen. Mein Name ist Federico und male schon seit ich denken kann. Hauptsächlich arbeite ich mit Photoshop, habe aber das Malen noch "Analog" gelernt ;)
Ich freue mich auf ehrliches Feedback und gute Zusammenarbeit.

Wer noch mehr über meine Bilder oder was ich so mache erfahren möchtet, kann das gerne über mein Blog machen. http://www.pixelgrotte.de


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mein Blog zu Digital Art: www.pixelgrotte.de

Benutzeravatar
Pixelgrotte
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Nov 2015, 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixelgrotte » 28. Nov 2015, 16:59

Endlich habe ich es fertig gemacht.
Bild

Mehr zum Bild http://pixelgrotte.de/neues-bild-das-bild-ohne-katze/
Mein Blog zu Digital Art: www.pixelgrotte.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder