The Puke of Unicorns

Antworten
Zweihornkotze
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2016, 11:12
Wohnort: Plauen

The Puke of Unicorns

Beitrag von Zweihornkotze » 10. Apr 2016, 11:42

So... dann will ich hier auch mal was anfangen.
Bin nur Hobbyzeichner, darf n bisschen für ein eSport-Team malen und ja, ziemlich viel Grütze was hier rein kommen wird. :D
Anmerkungen, Kritik, etc sind gerne gesehen!

#1 - It's a Syrinxx
Bild

#2 - A horse?
Bild

#3 - At least I tried. Steampunk. (Unfertig)
Bild

Benutzeravatar
Wolkenleopard
Member
Beiträge: 154
Registriert: 27. Jul 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolkenleopard » 10. Apr 2016, 13:35

Hallo, Frau mit dem seltsamen Namen!

Ich habe gerade mal wieder eine aktive Phase hier und darum heiße ich dich jetzt einfach mal willkommen.

Um zu deinen Bildern was Sinnvolles sagen zu können, schreib doch mal ein wenig mehr über deinen künstlerischen Werdegang. Wie lange zeichnest du schon? Zeichnest du nur digital oder auch analog? und, ganz wichtig - wohin willst du? Was ist dein Ziel? Eher ein comicartiger Stil? Realismus? Eventuell mal ein künstlerischer Beruf?

Auch wäre es hilfreich, wenn du ein paar Worte zu den jeweils geposteten Bildern verlieren würdest. Muss nicht so ein halber Roman sein, wie ich ihn jedes Mal dazu packe, aber ein wenig Info dazu wäre nicht schlecht. Was wolltest du mit dem Bild erreichen? Wolltest du was Spezielles damit üben? Hast du selber schon ein paar Fragen dazu?

Nur so ist es möglich, dir sinnvolle Antworten zu geben.

Gruß
Wolkenleopard

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 14. Apr 2016, 11:19

ich stimme wolkenleopard rückhaltlos zu: die große Frage ist wo du hin willst. ich finde die airbrush in verbindung mit diffuser schattierung n bissel unschön, es fehlen ein paar harte, definierende kanten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder