Ich suche noch nach einem eloquenten Titel :)

Antworten
Wowbagger
Member
Beiträge: 100
Registriert: 14. Nov 2009, 23:14
Wohnort: Hessen

Beitrag von Wowbagger » 19. Apr 2016, 00:33

Hallo elonstark,

Willkommen im Forum. Interessante Mischung, die du hier präsentierts. Collagen, Skizzen, 3D-PreViz. Ich mag diese Blume, die die Drohne aufbewahrt und läd. Macht die ganze Sache direkt freundlicher und so eine Ladestation muss ja auch optisch was hermachen.
Bei dem Roboter ist der Oberkörper schön ausgearbeitet. So technische Details fallen mir persönlich schwer, weshalb ich so Bilder immer spannend finde. Die Hände scheinen mir dann etwas klein geraten und die Knie scheinen mir ein nicht sehr belastbar.

Viel Spaß hier und liebe Grüße,
Wowbagger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sungravy