Meine kleine Zeichenecke ^^

Antworten
gmbhneo
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2006, 13:04

Meine kleine Zeichenecke ^^

Beitrag von gmbhneo » 3. Sep 2006, 21:45

soooo hier mal mein kleiner eigener thread wo ich all meine werke die ich mit meinem tablet zustande bekomem posten werde ^^ .. und so gehts auch schon gleich los xD ... achso und kritik ist erwünscht tipps wäre besser ^^

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 3. Sep 2006, 22:23

Jetzt kommts natuerlich immer drauf an was du erreichen willst - und ob du einen wilden Stil beibehalten willst, aber mal ein paar Gedanken:
Bevor du colorierst mach die Lineart etwas sauberer. Z.Bsp. bei dem Fisch - loesche die Zacke am Kopf, mach die Linien auf dem Koerper so dass sie wie Schuppen aussehen und saeubere die Linien an den Details. Danach koloriere.
Die Linearts zu perfektionieren koennte auch helfen Details zu lernen - vergleiche wie andere Kuenstler Nasen und Haare stilisieren.

Ansonsten sehe ich viele gute Ansaetze - du hast zBsp. konsequent Lichtquellen gesetzt. Die Farbwahl ist auch gut.
Also dranbleiben. :)

gmbhneo
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2006, 13:04

Beitrag von gmbhneo » 4. Sep 2006, 07:41

ja .. also ich habe ja deswegen den anime stiel benutzt, da ich ein ziemlich goßer fan von anime und hentai bin ... aber auch die realen bilder find ich schon klasse... nur bei dem tipp mit den schuppen z.b wüsste ich jetzt überhauptnet wie ich die machen sollte ... leider bin ich nur auf webpage grafiken speziealisiert und bin erst seit kurzem am zeichnen/malen am pc ^^" ... naja trotzdem danke schonmal für die detailierten tipps ^^ ... ich schau mal was ich draus machen kann ;)

gmbhneo
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2006, 13:04

Beitrag von gmbhneo » 4. Sep 2006, 13:55

hier mal wieder was neues ... net so der überbringer aber naja ^^

Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 4. Sep 2006, 14:08

Mir erschließt sich leider nicht, was das darstellen soll, daher kann ich Dir auch nicht sagen, wie Du's besser machen kannst. Wenn Du zu Deinen Bildern ein paar Worte dazuschreiben würdest, wie "Das hier soll eine außerirdische Bakterienähnliche Lebensform sein, die sich in der Menschlichen Blutbahn einnistet", hättest Du sehr schnell hilfreiche Kommentare.
Zuletzt geändert von Herrmann am 4. Sep 2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 4. Sep 2006, 17:08

moved :arrow:

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 4. Sep 2006, 19:24

a hairy asscrack with a dragon or something that doesn't knows if being in the ass is better than being anywhere else.... maybe

nevermind !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder