logSeven

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 20. Jul 2008, 12:57

endlich Ferien und demnächst wieder Zeit für andere Dinge.

Für den Anfang erstmal ein kleines update an Zeichnungen/Studien, die meisten hab ich vermutlich schonmal gepostet.

Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 20. Jul 2008, 14:25

wow schöne studien =)
und so viele :D gefallen mir echt gut !
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 23. Jul 2008, 17:40

ich find deine sachen einfach nur geil o.o
insekten find ich total interessant und dann noch in so nem eher technischen detaillook^^

und die sachen für samsas traum sind auf jeden fall sehr stimmungsgeladen! (kenn nur aura und tenoedea(oder so) von daher kann ich nicht viel über die lieder sagen die du bebilderst)

die referenzstudien an dem HDR-Film find ich auch super getroffen
gibt zwar manchmal nicht alles exakt wieder, aber das ist auch nicht das ziel~
die stimmung passt!

goil^^
*watch*

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 6. Nov 2008, 17:20

Nachträglich nochmal Danke für die Kommentare.

Showroom mal wieder aktualisieren:
ein paar Studien mit Bleistift:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

eine "Fotocollage"
Bild


zwei Fotomanipulationen:
Bild


Bild



zwei digital paintings:
Bild


Dieses Bild habe ich seit dem letzten Post im NonSpeedPainting-Thread nochmals überarbeitet. An der Stelle nochmal Danke an alle für die Tipps. Ich habe den hinteren, linken Baum ein Stück nach rechts gerückt, damit er sich besser vom vorderen Baum abgrenzt. Der Himmel hat einen etwas intensiveren Verlauf bekommen. Die Farben der Weltkarte wurden in ihrer Dominanz zurückgeschraubt und die Wolken ein wenig umgeordnet, damit sie den Ast nicht ungünstig tangieren bzw. überschneiden.
Bild

Benutzeravatar
Bazzu
Member
Beiträge: 218
Registriert: 10. Sep 2008, 10:05
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bazzu » 6. Nov 2008, 17:30

Boah Zappelkäfer. Das letzte Bild is einfach der Hammer. Ein kleines Meisterwerk. Kreativ total genial, technisch werd ich mir jetzt den Mund verbieten auch nur eine Kleinigkeit auszusetzen, weil ich noch lange brauchen werde, um dahin zu kommen.

Großartig. Stells bei deviantart on, ich überleg mir, dass vllt irgendwann mal zu drucken. ^^
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstabpfen tritt.
(François Truffaut)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... d60551c08b
http://www.conceptart.org/forums/showth ... p?t=137713

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 6. Nov 2008, 19:04

wirklich sehr gut Zappelkäfer, vorallem deine studien find ich echt wunderbar...

ich kann bazzu nur zustimmen, das letzte bild ist dir wirklich gelungen und hat eine schöne stimmung, gefällt mir

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 7. Nov 2008, 11:49

Nur genial! Auch, den Prozess mitverfolgen zu können war einfach herrlich :)

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 7. Nov 2008, 13:02

Wahnsinns Sachen auf dieser Seite. Am besten gefallen mir deine Zeichnungen. Die sind echt der Hammer. Vor allem machen sie deinem Namen echt alle Ehre. :)

algenpfleger
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 7. Nov 2008, 20:56
Wohnort: Bei Chemnitz o_o
Kontaktdaten:

Beitrag von algenpfleger » 10. Nov 2008, 21:47

Das letzte ist der Wahnsinn! Und die Köpfe sind auch super. Hast n gutes Verständnis von Struktur :)

Jessy313
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Nov 2008, 18:49
Wohnort: solingen

Beitrag von Jessy313 » 11. Nov 2008, 15:02

Da sind echt mega schöne Bilder dabei..erst ma ein großes Lob..
Und noch ne frage mit welchenprogram arbeitest du eigentlich :?
Und die man sieht in den Bildern richtig das sie selbst gemacht sind
riiiiesen Lob wunderschön :thumb:

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 11. Nov 2008, 17:27

Danke für die vielen Kommentare :)

@Jessy313:
Ich arbeite mit Photoshop.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 8. Jan 2009, 17:33

Wirklich schöne Arbeiten. Hier hat alles seinen Reiz, angefangen von den Insekten-Studien über die stimmigen Fotomontagen bis hin zu Deinen genialen Paintings (da va das Letzte). Ich hoffe da kommt noch so einiges.

beste grüße

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 25. Nov 2010, 23:46

Puh, ziemlich genau zwei Jahre kein update mehr - höchste Zeit, dass sich hier mal wieder was tut.

Privat arbeite ich derzeit hauptsächlich analog und mache Studien anhand realer Vorbilder. Damit es mir nicht zu lanweilig wird, wechsle ich ab und an den Stil bzw. experimentiere mit verschiedenen Darstellungsformen. Dementsprechend konzentriere ich mich dabei auch jeweils auf verschiedene Schwerpunkte - mal Licht und Schatten, mal die Geometrie, mal die Kontur usw.
Dabei geht es mir momentan vor allem darum, zeichnerisch etwas souveräner zu werden und ein paar Grundkenntnisse, im Besonderen was Anatomie angeht, aufzustocken.

Weil hier so lange nichts mehr zu sehen war, poste ich jetzt ausnahmsweise mal ein paar Bilder mehr, als sonst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 26. Nov 2010, 17:33

Mehr! Besonders die Stadtansichten gefallen mir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder