Rams Room

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 1. Mär 2008, 16:12

Just for fun fürn Desktop-Hintergrund

Bild

http://i171.photobucket.com/albums/u296 ... 2Kopie.jpg
Zuletzt geändert von RamMan am 8. Mär 2008, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Mär 2008, 19:11

das cover ist sehr gut geworden.. sowas wird oft in der musikszene verlangt.. und das teil fürn desktop ist auch sehr geil.. wobei ich vielleicht doch n paar stellen etwas hervorheben würde

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 2. Mär 2008, 19:06

ja, sehr schön, eigentlich. gibt's das irgendwo als download?

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 3. Mär 2008, 22:36

Vielen Dank euch beiden :)
Das Hintergrundbild hab ich absichtlich so schicht und kontrastarm gehalten, da ich das für meine MySpace Seite als Hintergrund nehmen wollte. Wenn die Schrift drüber kommt, ist die wenigstens noch lesbar. Ansonsten würd ich dir da mit den Hervorhebungen zustimmen FastArt.
@Maxerateur: ich könnt dir ne grössere Version zur Verfügung stellen wenn du das Bild gerne hättest.

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 4. Mär 2008, 12:24

hey danke, dass wäre nett..^^ kannste mir vielleicht nen link oder so per pn schicken?
danke echt

edit:
danke für den Link, aber hast du noch ne größere Version? ^^ ich benutze immer die native auflösung meines Bildschirms, 1280*800 ^^ im meine sonst vergrößere ich das halt en bisschen, aber hast du das vielleicht größer gemalt?

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 2. Mai 2008, 22:32

Aus grossem Zeitmangel hab ichs lange nicht geschafft was neues zu machen oder zu posten.
Hier aber seit langem mal wieder ne digitale Arbeit von mir. Das soll ein Bandlogo aus dem Bereich Indy/Wave/Electro werden. Vorgaben waren ein metallisches Emblem mit einem biomechanischem Wolfskopf im Kreis, welcher von einer Kralle gehalten wird.

Bild

@Maxerateur: Sorry, hatte deinen Edit-Beitrag eben erst gelesen. Hab aber keine grössere Version, die ich dir anbieten könnte.

Gruss Ram

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 4. Mai 2008, 00:46

Hier wieder was eigenes, was abendlich nach und nach entstanden ist.

Bild

Edit: habs Bild nochmal an den Schädeln oben leicht überarbeitet und ne kleine Textur eingebaut.
Zuletzt geändert von RamMan am 24. Mai 2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Mai 2008, 09:14

nice.. der bearwulf ist echt spitze.. weiter so

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 28. Jun 2008, 10:08

Hab jetzt zum vorher gepostetem Frontcover den CD-Druck und das Backcover gemacht.

Bild

Bild


Hier die 1. Seite meines angefangenen Sketchbooks

Bild


Und hier noch ein abendliches Speedi zur entspannung. Ohne wirklichen Plan und Ideen beim Scribbeln entstanden.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Jun 2008, 08:43

he dude.. also was das cd-design angeht find ich das schon richtig geil..
das speedy zum schluss find ich auch ganz interessant.. hat was pasteliges.. als wärs mim finger verwischt (und ich mein das jetzt nicht mit dem smuged tool)

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 7. Sep 2008, 15:29

Hier ein paar Skizzen aus der letzten Zeit um überhaupt mal wieder was zu posten.

Bild

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 8. Sep 2008, 20:13

Zwei kleine Spielereien von gestern Abend.

Bild

Bild

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 2. Nov 2008, 20:35

Hab mir mal wieder Zeit für was eigenes genommen und mal probiert eine ausgearbeitete Graustufenzeichnung mit neuen Ebenen einzufärben.

Bild

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 3. Nov 2008, 13:18

Cooler Schädel, Die Colo gefällt mir total. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, sind die fetten schwarzen Outlines bei den Tentakeln. Die machen viel Plastizität kaputt und sind, bei dem Tentakel das über die Stirn läuft, nicht schön ausgeführt.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 3. Nov 2008, 21:14

Danke IronCalf....was die Outlines betrifft ists glaub ich totale Geschmackssache. Dachte es wär evtl. nen interessanter Kontrast zwischen fetten Comiclines und einem feiner ausgearbeitetem Innenleben. Ohne diese Lines würde es natürlich realistischer wirken. Da geb ich dir vollkommen recht. ...und die angesprochene Linie...stimmt...ist etwas krumm geworden :well:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Nov 2008, 20:03

kenn ich zwar schon ist aber trotzdem echt gut geworden ;)

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 20. Nov 2008, 01:04

Mal wieder was für meinen Desktop-Hintergrund gemacht
Bild

Aus wildem Mausrumgeklicke und div. Pinseln ist dieser Rauchschädel hier entstanden
Bild

Bild

und hier noch ein Entspannungsspeedy. Hat so einen Spass gemacht, dass ichs wohl noch ausarbeiten werde.
Bild

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 2. Jan 2009, 23:29

Aus Spass an der Freud mal wieder nen Portrait gemacht :)

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jan 2009, 00:34

nicht schlecht dude.. weiter so... ;)

Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Beitrag von patrickdeza » 3. Jan 2009, 01:44

FastArt hat geschrieben:nicht schlecht dude.. weiter so... ;)
seh ich genauso, auf jedenfall sind hier sehr coole sachen dabei.
weiter so!

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 12. Jan 2009, 21:09

Vielen Dank euch beiden :) Hatte mal wieder Bock auf was aus dem "NewSchool" Bereich und hab direkt mal an meiner Colo und Lineart gearbeitet.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Jan 2009, 14:04

auu.. geil.. sieht fresh aus digga.. :)

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 29. Apr 2009, 23:02

Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir....
auf meinem Laptop sehen die Farben etwas entsättigter und ohne so einen extremen Rotstich aus. :P
Würd mich über etwas Feedback freuen (evlt. wie die Farben bei euch zu sehen sind)

Bild

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 30. Apr 2009, 00:19

Woah, das is ja der Hammer! Ich find die Farben kommen gut, und vom Motiv her trifft das 100%ig meinen Geschmack. Wenn ich was verbessern sollte, würde ich die Haare in der Mitte vielleicht auch bis zum Bildrand hochziehen und die Stirn noch mit etwas mehr Zornesfalten versehen. Das ist aber auch wirklich nur Luxus-Gemecker und mag von Anderen anders beurteilt werden.

insgesamt richtig geil! :o
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder