¿ M ?

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 24. Dez 2006, 11:02

Juhei ein Sketchbook von Emm. Schöne Sachen hast du da und hoffentlich hörst du nicht gleich wieder auf hier reinzuposten.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Dez 2006, 16:38

Die Idee mit der roten Tinte gibt dem Ganzen einen interessanten Look und auch die Mischung an visuellen Ideen finde ich sehr spannend. Hier werde ich mich auf jeden Fall über jedes Update freuen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 24. Dez 2006, 23:25

hmm :drool:
mehr geht nicht an kommentar ^^
gogination.net

ca000000
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dez 2006, 19:35

Beitrag von ca000000 » 25. Dez 2006, 18:22

wow, sehr geiles sketchbook. mag die 7. seite vor allem.

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 3. Jan 2007, 07:33

Sehr geiles Zeug Emm, mir gefällt dein Stil B)

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 6. Jan 2007, 02:49

Ich weiß auch nicht was da nun fehlt. Eigentlich gefällt es mir recht gut , sieht halt nicht spektakulär aus - Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

Vielleicht ein paar Glanzstellen etc ?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Jan 2007, 14:39

Ich denke, der farbigen Version fehlen ein wenig die schönen Shapes, die in der Skizze noch durch die Outline vermittelt werden. Also z.B. der Kopf mit den Tentakeln gibt eine schöne Shape ab, aber die versumpft in der farbigen Version. Man hätte jetzt noch den Hintergrund heller machen können, damit die Figur insgesamt eine Shape bildet, allerdings hat die Figur keine besonders interessante Silhouette, weshalb sich das vermutlich gar nicht lohnen würde. Den Kopf müsste man halt Mal irgendwie rausholen. Vielleicht einen Spot auf den Kopf, so dass dieser einen Schlagschatten auf den Körper wirft? Ich habe Mal versucht, das zu skizzieren:


Bild

Na ja, Dodge&Burn war hier natürlich nur eine billige Abkürzung aber Du verstehst vielleicht, was ich meine. Man sollte immer schauen, was genau einem an einer Zeichnung gefällt und dann sollte man in der farbigen Version zusehen, dass man dieses Element unterstützt. Ich denke, es ist in diesem Fall ziemlich offensichtlich, dass der Kopf das Highlight in der Zeichnung ist und dieses Highlight ist in Deiner Version halt untergegangen.

Wenn Du übrigens gerne nur eigene Bilder hier im Thread hast, dann nehme ich mein Overpaint gerne wieder raus.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 2. Aug 2007, 10:36

also mir gefallen sehr viele deine bilder !

die im skizzenbuch: sind die mit fineliner gemacht ?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Aug 2007, 11:15

krasse skizzen, der bunny ist immer noch der hammer :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder