Suche Freelance Aufträge | Illustration, 3D Modeling & Texturing

Antworten
Kobar
Artguy
Suche Freelance Aufträge | Illustration, 3D Modeling & Texturing

Beitrag von Kobar » 29. Jan 2018, 03:05

Hallo liebe Freunde,

Im Sommer 2017 habe ich mein Studium an der HfBK Dresden abgeschlossen und bin seitdem als Freelancer für die Bereiche Modeling, Texturing und Illustration tätig. Bald ist mein derzeitiger Auftrag abgeschlossen und ich suche nach einem neuen Team, das ich unterstützen kann.
Auch wenn nur wenige hier reinschauen, so kennen wir uns doch schon einige Zeit. Vielleicht können wir ja zusammen arbeiten?

Ich habe die letzten Jahre hauptsächlich in XSI und ZBrush modelliert, mit Mari und Substance Painter texturiert, mit Redshift und Arnold gerendert, Visualisationen und Storyboards in Photoshop bzw. TVPaint gezeichnet. Ich bin außerdem sicher im Umgang mit After Effects (bzw. der Adobe Palette), falls ein komplettes kleines Projekt gewünscht ist.
Houdini wird zusammen mit Redshift und Substance Painter zu meiner eigenen Indie-Pipeline, aber ich arbeite mich schnell in schon vorhandene Strukturen ein.

3D Dropbox Ansicht
3D Download

Illustration Dropbox Ansicht
Illustration Download

matthiasottoart@gmail.com

Es würde mich freuen, etwas von euch zu hören!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Martha2018
Newbie

Beitrag von Martha2018 » 2. Feb 2018, 09:21

Probiers mal hier. https://www.stollvongati.com/de. Die suchen öfter jemanden. Ist bei uns in der Nähe. Haben aber auch einen Zweig in Stuttgart. Ist zwar kein Traum aber vielleicht was reelles zum Miete zahlen... (Auch viele Verpackungsfirmen suchen oft Freie Mitarbeiter um bestimmte Maschinenteile dreidimensional zu zeigen...)
Ansonsten hier: (aber das kennst Du bestimmt) https://dasauge.de

Antworten