Artworks für eigenes Buch

Antworten
Moorleiche89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2018, 13:55

Artworks für eigenes Buch

Beitrag von Moorleiche89 » 15. Dez 2018, 14:10

Hallo zusammen,

ich arbeite im Endstadium meines Buches und wollte gerne einige Artworks und ein Buchcover anfertigen lassen (vllt. sogar von euch). Es soll sich um ein farbiges Cover und um ca. 10 schwarzweiß "skizzen" handeln. (Es soll so aussehen, als hätte es der Protagonisten selbst gezeichnet, im stil der frühen Enzyklopädien) Eine genaue Ausschreibung werde ich noch einmal posten. Mir geht es hier in erster Linie um die Entgeltung.

Wie viel würde mich ein Bild ca. kosten? Wären Anteile vom Buch bzw. eine Kombination aus beidem denkbar?

Mit besten Grüßen
Eure Moorleiche

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder