Artworks für eigenes Buch

Antworten
Moorleiche89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2018, 13:55

Artworks für eigenes Buch

Beitrag von Moorleiche89 » 15. Dez 2018, 14:10

Hallo zusammen,

ich arbeite im Endstadium meines Buches und wollte gerne einige Artworks und ein Buchcover anfertigen lassen (vllt. sogar von euch). Es soll sich um ein farbiges Cover und um ca. 10 schwarzweiß "skizzen" handeln. (Es soll so aussehen, als hätte es der Protagonisten selbst gezeichnet, im stil der frühen Enzyklopädien) Eine genaue Ausschreibung werde ich noch einmal posten. Mir geht es hier in erster Linie um die Entgeltung.

Wie viel würde mich ein Bild ca. kosten? Wären Anteile vom Buch bzw. eine Kombination aus beidem denkbar?

Mit besten Grüßen
Eure Moorleiche

zen3001
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2019, 20:06

Beitrag von zen3001 » 13. Jun 2019, 20:32

schwarz weiß skizzen? Kann ich ganz gut mit stift und papier, also nicht digital, aber es sollte kein problem sein zu scannen.
Es ist jetzt einbisschen spät, aber ich hoffe einfach mal das du immernoch jemanden suchst.

Ich weiß nur nicht was genau du mit "frühen Enzyklopädien" meinst, aber ich gehe davon aus, dass du mir da schon einpaar beispiele geben kannst.

Für ein bild schlage ich 8€ vor, falls das dir nicht passt kannst du mir einmal deinen eigenen Preis vorschlagen und wir könnten das später besprechen.
PM mich erstmal und sag was du so denkst :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder