Zeichner für Karte und Buchcover (Fantasyrollenspiel)

Antworten
jcorporation
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2007, 22:31
Kontaktdaten:

Zeichner für Karte und Buchcover (Fantasyrollenspiel)

Beitrag von jcorporation » 26. Feb 2008, 22:59

Hallo,

ich suche für mein freies Rollenspielprojekt Das Weltenbuch einen Zeichner für ein Fantasykampfszene in Farbe (für das Cover des GRW) und einen Zeichner für die Karte der Welt (die im Übrigen in Form eines Buches ist), die Karte sollte idealerweise in Farbe und in s/w verfügbar sein.

Da das ein freies, nicht-kommerzielles Projekt ist und ich das gesamte Material frei herunterladbar ist kann ich keine fürstliche Entlohnung bieten, aber umsonst sollen die Mühen auch nicht sein!

Grüße

jcorporation

manül
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dez 2007, 23:52

Beitrag von manül » 27. Feb 2008, 14:25

hätte lust mich an dem cover zu probieren ...kannst mir ja einfach mal den genaueren inhalt zumailen overdosed_ape@web.de ... n paar sachen, die alle zwar nich unbedingt in die richtung gehen, kannste dier unter overdosed-ape.deviantart.com angucken.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 27. Feb 2008, 14:55

Würd mich auch gerne am Cover probieren.
meine E-mail Adresse ist: universalmax(at)gmx.de
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

jcorporation
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2007, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von jcorporation » 27. Feb 2008, 18:52

wau, so schnell gleich antworten, ich schau mal eure Gallerien an und melde mich dann bei euch persönlich. Ihr könnt mir auch gerne eine Mail an das@weltenbuch.de mit euren Honorarvorstellungen schreiben.

Das Bild soll einen Yeti, eine Amazone, einen Zwerg zeigen die gegen einen Dämonen kämpfen. Hinter den guten Kämpfern sollte noch ein Magier seinen Zauberstab gegen den Dämon schwingen. Hinter dem Dämon könnten noch schematisch ein paar böse Kriegsknechte zu sehen sein.

Und um diese Karte geht es: http://das.weltenbuch.de/karte/karte.htm

Alandur
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 9. Jan 2008, 19:53

Beitrag von Alandur » 24. Apr 2008, 09:26

Tolles Projekt! Da merkte ich sofort, wie viel Herzblut da drinnen steckt. Mein Respekt. :)

Hätte durchaus mal Lust meine Pinsel für Dich zu wetzen. Wenn´s denn auch in Farbe sein darf. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder